Ich bin voll zufrieden. Natürlich hat man keinen geilen Fußball gespielt und Real Madrid sollte sicher schönen Fußball zeigen, aber man muss auch mal gucken mit welcher Mannschaft man derzeit auftritt. Da kann man jetzt nicht erwarten, dass man auf höchstem Niveau agiert. Speziell gegen Betis, die ein gutes Passspiel aufziehen können. Von daher fand ich Solaris Taktik heute auch extrem in Ordnung. Die Mannschaft war mit der 5er Kette viel stabiler und hat defensiv nichts zugelassen bis zum 1:1. Vorne war die erste Halbzeit auch gut und man hätte bei der Valverde Chance das 0:2 machen müssen. Mit der Herausnahme von Benzema hat leider dann der Spieler im Sturm gefehlt, der die Bälle auch mal hält. Das kann man von Cristo, Vinicius und Reguilon nicht erwarten, dass sie es so klug spielen. Trotzdem haben alle 3 mir gefallen, weil sie alles rausgehauen haben.
Ich finde es auch okay, dass Solari Isco derzeit nicht bringt. Für ein Konterspiel ist Isco eh zu langsam und er wirkt auch lustlos unter Solari spielen zu wollen. Natürlich hat hier Solari auch Fehler begangen im Umgang mit Isco, aber es ist zumindest richtig für mich, dass er dann auch konsequent bleibt und ihn nicht einwechselt nur weil er denkt, dass ers machen muss.
Mir ist es auch egal wieviel Ballbesitz man hatte. Ich würde liebend gerne zurück gehen zum alten Konterfußball und weg vom sinnlosen Kurzpassspiel, der zum Einschlafen führt. Leider spielen natürlich wenige Gegner so wie Betis.
An Vinicius wird man noch sehr viel Spaß haben. Sein Tempo ist einfach genial. Wenn er dann noch bei der Entscheidungsfindung besser wird, dann hat er eine tolle Zukunft vor sich.