Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
@Angliru
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit der Zusammenführung machst. Wie ja auch hier heute zu lesen war, ist es einigen Leuten sehr wichtig die "Geschichte" des Forums und auch die ihrer Accounts zurück zu bekommen.
Bei diesem Projekt, aber auch allgemein seit meiner Ankunft von Sport1 hast Du mich bisher komplett überzeugt, fachlich, aber vor allem im Umgang mit uns "Normalos".
Das Ganze machst Du ehrenamtlich, weshalb ich wenigstens mal ein großes Dankeschön dalassen möchte.

P.S. Für diesen Beitrag habe ich mal eben Deine Sympathien für RB Leipzig ausgeblendet. ;)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Danke :) Aber bei mir sind noch keine alten Unterhaltungen zu sehen...Hoffentlich kommt das noch?
Angliru hat im anderen Thread erklärt, dass er jeden User einzeln manuell mit dem alten Account zusammenführen muss und das einige Zeit dauern wird. Gedulde Dich, bald wird alles wieder da sein.
Falls Du früher einen anderen Usernamen hattest, solltest Du ihn in den anderen Thread schreiben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich konnte mir vorhin wieder das Sujet des geplanten Elends-Films mit @KronosVD durchlesen und dieser Film wäre noch trauriger, deprimierender und erbärmlicher ausgefallen, als ich das in Erinnerung hatte. :cry1:

Sogar meine gesammelten Verwarnungen (Vielen Dank @competition1 :gitche:) sind wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So wird ja vielleicht doch noch was aus dem erbärmlichen deutschen Elendsfilm, den @KronosVD und ich zusammen planten. :cry1:
Der war so traurig. :(
Und jetzt ist wird das vielleicht doch noch verfilmt! (y)

Ich konnte mir vorhin wieder das Sujet des geplanten Elends-Films mit @KronosVD durchlesen und dieser Film wäre noch trauriger, deprimierender und erbärmlicher ausgefallen, als ich das in Erinnerung hatte. :cry1:

AdvancedSlimHornedviper-small.gif
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
@Angliru
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit der Zusammenführung machst. Wie ja auch hier heute zu lesen war, ist es einigen Leuten sehr wichtig die "Geschichte" des Forums und auch die ihrer Accounts zurück zu bekommen.
Bei diesem Projekt, aber auch allgemein seit meiner Ankunft von Sport1 hast Du mich bisher komplett überzeugt, fachlich, aber vor allem im Umgang mit uns "Normalos".
Das Ganze machst Du ehrenamtlich, weshalb ich wenigstens mal ein großes Dankeschön dalassen möchte.

P.S. Für diesen Beitrag habe ich mal eben Deine Sympathien für RB Leipzig ausgeblendet. ;)
Dem Dank schließe ich mich an.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Erst mal Danke an @Angliru und die anderen......geil wenn wieder alles angezeigt wird....vor allem der PNs wegen....:love:

Zum Tehma Beitragszahlen bin ich eher bei denen die Quali vor Quantität setzen....mir sind User mit übermäßig hohel Zähler eher suspekt....Labertaschen, Tauchsieder und Klugsch..... die man im Real Life eher auch meidet......:D:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@Angliru
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit der Zusammenführung machst. Wie ja auch hier heute zu lesen war, ist es einigen Leuten sehr wichtig die "Geschichte" des Forums und auch die ihrer Accounts zurück zu bekommen.
Bei diesem Projekt, aber auch allgemein seit meiner Ankunft von Sport1 hast Du mich bisher komplett überzeugt, fachlich, aber vor allem im Umgang mit uns "Normalos".
Das Ganze machst Du ehrenamtlich, weshalb ich wenigstens mal ein großes Dankeschön dalassen möchte.

P.S. Für diesen Beitrag habe ich mal eben Deine Sympathien für RB Leipzig ausgeblendet. ;)
Danke Dir! :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Das hängt davon ab, wer viel sagt und wer viel zu sagen hat ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wurden eigentlich nur Chefspammer wie @theGegen zusammengeführt, oder geht's noch weiter? :D:weghier:
Das ganze ist tatsächlich recht mühsam, da ich jeden einzelnen User "anfassen" und genau drauf achten muss, mit wem ich zusammenführe. Das ist bei diversen Usern problemlos erkennbar, sobald aber Zahlen im Accountnamen drin sind, muss man halt sehr aufpassen, weil eine einmal durchgeführte Migration nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Dazu dauert so eine Migration systemseitig halt auch etwas Zeit (also nicht einfach klick und fertig) und man stößt mitunter noch auf ein paar kleine Problemchen.

Das wird leider etwas länger dauern, als gedacht, da ich mich jedes Mal sehr darauf fokussieren muss und es nicht mit einem Auge nebenbei machen kann.
 
G

Gast_481

Guest
Das ganze ist tatsächlich recht mühsam, da ich jeden einzelnen User "anfassen" und genau drauf achten muss, mit wem ich zusammenführe. Das ist bei diversen Usern problemlos erkennbar, sobald aber Zahlen im Accountnamen drin sind, muss man halt sehr aufpassen, weil eine einmal durchgeführte Migration nicht wieder rückgängig gemacht werden kann. Dazu dauert so eine Migration systemseitig halt auch etwas Zeit (also nicht einfach klick und fertig) und man stößt mitunter noch auf ein paar kleine Problemchen.

Das wird leider etwas länger dauern, als gedacht, da ich mich jedes Mal sehr darauf fokussieren muss und es nicht mit einem Auge nebenbei machen kann.

Da will man nicht mit dir tauschen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
gibt es eine Möglichkeit, Google Spreadsheets besser einzubinden? In der jetzigen Form (siehe Screen im zitierten Post) sieht das aus wie Werbung.

Ich mache mir die Arbeit und die Hälfte der Leute sieht es nicht im Eröffnungsspiel-Post des Draft Threads, weil es aussieht wie eine Werbung :kopfpatsch:

Anhang anzeigen 6633
lässt sich da was machen? Wäre toll. Danke schon im Voraus :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Ich befürchte Folgendes ist zu tief in der Software verankert, frage aber trotzdem mal:

Im Vor-Crash-Forum konnte man das Posting-Textfeld erweitern und nach dem Absenden kam man, mittels Zurück-Funktion des Browsers, wieder genau dahin, wo man vor'm Absenden war - inkl. geschriebenem Textinhalt. Das war für die Scoring-Threads im Box-Bereich enorm nützlich.

Jetzt muss man sich hingegen per Copy&Paste durchwuseln, was wirklich keinen Spaß bzw. es mir quasi unmöglich macht, das Scoring nebenbei auf einem Handy/Tablet zu erledigen.

Kann man diese alte Funktion vielleicht doch wiederherstellen?
 
Oben