Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Früher konnte man doch irgendwie herauskriegen, wer in welchem Forum wie viele Beiträge verfasst hat. Geht das nicht mehr?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Seit die Milliarden von Skisprung Posts dazwischen geballert wurden, war das doch eh völlig verwässert. :p

Immerhin hat @theGegen sich im Anschluss nicht ins Schwert gestürzt.. ;):D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das ging schon nach dem vorletzten Update vor ein paar Jahren nicht mehr.

War nicht wirklich ein Update, sondern zuvor wurde vBulletin bis Mitte (?) 2015 verwendet, bei dem diese Funktion existierte. Seit dem Umstieg auf Xenforo gibt es dieses Feature nicht mehr. Ich hatte damals auch geschaut und ein Add-on (Top-Posters) gefunden. Leider war es kostenpflichtig und wird von der aktuellen Xenforo-Version sowieso nicht mehr unterstützt. Vielleicht gibt es dazu aber mittlerweile auch eine Alternative.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es fehlt leider die Möglichkeit, Moderatoren auf Ignore zu setzen. Könntet Ihr das bitte wieder entsprechend einstellen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Seltsam, ich kann seit dem Neustart viele alte GIFs nicht mehr hochladen. Es kommt aber keine Fehlermeldung wegen der Dateigröße, sondern der Dateiname wird durchgestrichen und einfach nicht hochgeladen. Jemand nen Schimmer woran es liegen könnte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bleibt es jetzt eigentlich dabei, dass es nicht möglich ist, bestimmte Bereiche/Unterforen/Threads dauerhaft auszublenden/ignorieren?

Dieser virtuelle "Schiebeschalter" bei den jeweiligen Unterforen ist jedenfalls für die Katz, denn das funktioniert immer nur so lange, wie man im Forum verweilt.

Leider wurde das schon lange angefragt und noch nie wurde da richtig drauf eingegangen. Vor allem wünschte ich mir die Möglichkeit eines DAUERHAFTEN Ausblendens von Unterforen / UND in anderen Bereichen einzelner THREADS.

Besten Dank an alle, welche sich da mal Gedanken machen und sich dem Thema wirklich mal widmen. (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leider wurde das schon lange angefragt und noch nie wurde da richtig drauf eingegangen. Vor allem wünschte ich mir die Möglichkeit eines DAUERHAFTEN Ausblendens von Unterforen / UND in anderen Bereichen einzelner THREADS.

Besten Dank an alle, welche sich da mal Gedanken machen und sich dem Thema wirklich mal widmen. (y)
So wie es scheint, kann da wirklich nur der Admin @Nico etwas dran ändern.
Selbst der andere Admin @akira verweist in dem Falle auf Nico.
Nur wenn dieser sich nicht meldet, oder keine Lust oder keine Zeit hat, ist das natürlich alles für die Katz. ;)
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien

akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57
Punkte
18
So wie es scheint, kann da wirklich nur der Admin @Nico etwas dran ändern.
Selbst der andere Admin @akira verweist in dem Falle auf Nico.
Nur wenn dieser sich nicht meldet, oder keine Lust oder keine Zeit hat, ist das natürlich alles für die Katz. ;)

der "andere" admin kümmert sich hauptsächlich um die technik untendrunter, nicht den inhalt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab wieder viele Ausfälle in den letzten 1-2 Tagen. Die Seite wird dann einfach nicht geladen und ich komme erst 2-3 Minuten später wieder drauf.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab wieder viele Ausfälle in den letzten 1-2 Tagen. Die Seite wird dann einfach nicht geladen und ich komme erst 2-3 Minuten später wieder drauf.
Kann ich nicht bestätigen. Relativ kurz nach dem Neustart des Forums hatte ich mal einen Schreckmoment, aber seitdem läuft eigentlich alles glatt.
P.S.: @Angliru : wie sieht es eigentlich mit der Entwicklung der Userzahlen aus? Lässt sich da mittlerweile schon eine Tendenz feststellen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
P.S.: @Angliru : wie sieht es eigentlich mit der Entwicklung der Userzahlen aus? Lässt sich da mittlerweile schon eine Tendenz feststellen?
Wir haben ziemlich konstant ca. 500 angemeldete User pro Tag hier. Zum Wintersportfinale waren es noch ein paar mehr, aber sonst ist die Zahl konstant.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Wir haben ziemlich konstant ca. 500 angemeldete User pro Tag hier. Zum Wintersportfinale waren es noch ein paar mehr, aber sonst ist die Zahl konstant.
Sind das in etwa so viele wie früher?
hatte schon mal gefragt: Habe unter der neuen Seite häufiger Schwierigkeiten GIFs hochzuladen, obwohl kleiner 2 MB. Jemand ne Ahnung warum?
 
Oben