Das ging schon nach dem vorletzten Update vor ein paar Jahren nicht mehr.Früher konnte man doch irgendwie herauskriegen, wer in welchem Forum wie viele Beiträge verfasst hat. Geht das nicht mehr?
Das ging schon nach dem vorletzten Update vor ein paar Jahren nicht mehr.
Bleibt es jetzt eigentlich dabei, dass es nicht möglich ist, bestimmte Bereiche/Unterforen/Threads dauerhaft auszublenden/ignorieren?
Dieser virtuelle "Schiebeschalter" bei den jeweiligen Unterforen ist jedenfalls für die Katz, denn das funktioniert immer nur so lange, wie man im Forum verweilt.
So wie es scheint, kann da wirklich nur der Admin @Nico etwas dran ändern.Leider wurde das schon lange angefragt und noch nie wurde da richtig drauf eingegangen. Vor allem wünschte ich mir die Möglichkeit eines DAUERHAFTEN Ausblendens von Unterforen / UND in anderen Bereichen einzelner THREADS.
Besten Dank an alle, welche sich da mal Gedanken machen und sich dem Thema wirklich mal widmen.
Bleibt es jetzt eigentlich dabei, dass es nicht möglich ist, bestimmte Bereiche/Unterforen/Threads dauerhaft auszublenden/ignorieren?
Dieser virtuelle "Schiebeschalter" bei den jeweiligen Unterforen ist jedenfalls für die Katz, denn das funktioniert immer nur so lange, wie man im Forum verweilt.
Ich hab wieder viele Ausfälle in den letzten 1-2 Tagen. Die Seite wird dann einfach nicht geladen und ich komme erst 2-3 Minuten später wieder drauf.
Ich hab wieder viele Ausfälle in den letzten 1-2 Tagen. Die Seite wird dann einfach nicht geladen und ich komme erst 2-3 Minuten später wieder drauf.
Geht mir auch so . Außerdem klappt die Seite mit dem IE überhaupt nicht mehr .
Kann ich nicht bestätigen. Relativ kurz nach dem Neustart des Forums hatte ich mal einen Schreckmoment, aber seitdem läuft eigentlich alles glatt.Ich hab wieder viele Ausfälle in den letzten 1-2 Tagen. Die Seite wird dann einfach nicht geladen und ich komme erst 2-3 Minuten später wieder drauf.
Wir haben ziemlich konstant ca. 500 angemeldete User pro Tag hier. Zum Wintersportfinale waren es noch ein paar mehr, aber sonst ist die Zahl konstant.P.S.: @Angliru : wie sieht es eigentlich mit der Entwicklung der Userzahlen aus? Lässt sich da mittlerweile schon eine Tendenz feststellen?
Sind das in etwa so viele wie früher?Wir haben ziemlich konstant ca. 500 angemeldete User pro Tag hier. Zum Wintersportfinale waren es noch ein paar mehr, aber sonst ist die Zahl konstant.