Prognosen - 2.7. - 7.7. (Klitschko-Brewster-II, Simms-Alcine, Darchinyan-Donaire,...)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich persöhnlich denke auch das der Fight manipuliert ist. Brewster wird irgendwann einen Treffer nehmen, zu Boden gehen und sich auszählen lassen. Für ihn war seine Karierre schon gelaufen, auch wegen seiner Augenverletzung. Da kam WK und machte ihm ein Angebot, wie du es in deinem Post oben beschreibst. Und das Geld nimmt man natürlich mit.

mhhh jaaa ... das lässt sich sicher mit absoluter Gewissheit sagen ... stimmt ...

:D
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Versteht mich nicht falsch, nur ist es ja bekannt, das Vladimirs Psyche nicht gerade die Beste ist. Gerade deshalb ist ein Rematch für ihn gefährlich. Dazu kommt noch die Augenverletzung von Brewster, die ihn im schlimmsten Falle sein Augenlicht verlieren lässt. Im Prinzip ist der Fight für Beide eine große Gefahr, bei Klitschko hinsichtlich der Psyche, bei Brewster wegen seiner Augenverletzung.
Daher meine Spekulation. Das ergäb wenigstens Sinn....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Die Augenverletzung ist längst verheilt, daher wird Brewster auch nicht sein Augenlicht aufs Spiel setzen und Wladimirs Psyche würde sicherlich nicht stabiler werden, wenn er Brewster mit Geld bestechen würde...
Darum macht er doch den Kampf: Um die KO-Niederlage vergessen zu machen.

Ne sorry, die Theorie ist ein 1A Klogriff.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich persöhnlich denke auch das der Fight manipuliert ist. Brewster wird irgendwann einen Treffer nehmen, zu Boden gehen und sich auszählen lassen. Für ihn war seine Karierre schon gelaufen, auch wegen seiner Augenverletzung. Da kam WK und machte ihm ein Angebot, wie du es in deinem Post oben beschreibst. Und das Geld nimmt man natürlich mit.



oh Mann :laugh2: die Wladihater sind echt die besten... Ich hoffe du nimmst Brewster dann von deiner Fav-Liste für so einen schäbigen Dive... :rolleyes:


Versteht mich nicht falsch, nur ist es ja bekannt, das Vladimirs Psyche nicht gerade die Beste ist. Gerade deshalb ist ein Rematch für ihn gefährlich. Dazu kommt noch die Augenverletzung von Brewster, die ihn im schlimmsten Falle sein Augenlicht verlieren lässt. Im Prinzip ist der Fight für Beide eine große Gefahr, bei Klitschko hinsichtlich der Psyche, bei Brewster wegen seiner Augenverletzung.
Daher meine Spekulation. Das ergäb wenigstens Sinn....


jaaa genau - das die beiden einfach nur normal nen Boxkampf machen wollen, das ergibt doch keinen Sinn... kann mir doch keiner weismachen... :D :ricardo:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Die Theorie ist nicht mehr 1A Klogriff als die Vergiftungstheorie der Klitschkogroupies.

Zumindest gab es da ein paar Indizien, wie der Sprunghafte Anstieg von Wetten auf Brewster kurz vor dem Kampf, aber das wollen wir doch jetzt wirklich nicht nochmal rauskramen.....
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Zumindest gab es da ein paar Indizien, wie der Sprunghafte Anstieg von Wetten auf Brewster kurz vor dem Kampf, aber das wollen wir doch jetzt wirklich nicht nochmal rauskramen.....

Ich persönlich glaube ja auch nicht an die These von colderthanice, aber sie macht genauso viel Sinn wie die Vergiftungsthesen, die seitens einiger Klitschkofans aufgestellt wurden.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
wladi 110.5 kg, brewster 103,5 kg sehen beide gut fit aus:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
DaVarryl Williamson vs. Maurice Wheeler

hallo Boxfreunde,
weis jemand von euch wo DaVarryl Williamson vs. Maurice Wheeler
übertragen wird?

Für jeden tipp, schonmal im Voraus besten dank von mir
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich persöhnlich denke auch das der Fight manipuliert ist. Brewster wird irgendwann einen Treffer nehmen, zu Boden gehen und sich auszählen lassen. Für ihn war seine Karierre schon gelaufen, auch wegen seiner Augenverletzung. Da kam WK und machte ihm ein Angebot, wie du es in deinem Post oben beschreibst. Und das Geld nimmt man natürlich mit.

Ja klar:laugh2: .Die Klitschkohater lassen sich immer neue geile Sachen einfallen:wall: .
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Mal was anderes...
Gibts eigentlich schon aktuelle Bilder vom Wiegen? Würde mir gerne selbst nochmal einen Einblick verschaffen ob Brewster wirklich zu fett ist...:confused:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Schlecht sieht Brewster nicht aus, auch wenn das Bild durch den "sommerlichen Himmel :cool3: " etwas undeutlich ist ! Hat der gute Buddy wohl ganze Arbeit geleistet:thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Schlecht sieht Brewster nicht aus, auch wenn das Bild durch den "sommerlichen Himmel :cool3: " etwas undeutlich ist ! Hat der gute Buddy wohl ganze Arbeit geleistet:thumb:

der sieht alles andere als schlecht aus, freue mich schon auf morgen
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Brauche mal kurz eure Hilfe:

Hat jemand einen Zeitplan für die Undercard von Klitschko morgen?

Bin morgen da, weiß aber nicht genau, wann die Undercard anfängt, weil überall was anderes steht.

Am besten wär Anfangszeit und Kampfreihenfolge.

Wär suuuper! :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brewster wiegt 227 pounds! Verry good! Um die Hüften etwas soft, aber das hatt er wirklich immer. Er ist jedenfalls in Topform und nur 1 pfund schwerer als damals gegen Klitschko.
 
Oben