Qualifikation zur Champions und Europa League


G

Gast_481

Guest
Und das 2-2.

Zu Molde-Dinamo...schade ist Molde so blöd. Dinamo ist dreimal so blöd und wird dafür belohnt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Super von Rapid, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und eiskalt für die Entscheidung gesorgt. Freut mich dass es jetzt mit den Playoffs geklappt hat. Hoffe Salzburg zieht nach und dann sollte es hoffentlich zumindest eine Mannschaft in die Gruppenophase schaffen
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Da muss egtl noch ein Wunder passieren, damit man die Rapidler nicht sehen muss in der nächsten Runde.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Holy Shit, interessiert zwar vermutlich niemanden, aber die CL-Quali-Rückspiele habens wirklich in sich. Hab grad die zweite Halbzeit vom FC Astana gegen HJK Helsinki geschaut. Hinspiel 0:0, Helsinki führte in Kazakhstan 2:0, aber Astana drehte das Spiel zum 3:2. Dann rot für einen Kasachen, Helsinki in der 87. per Elfmeter zum 3:3. In der Nachspielzeit müssen die Finnen das 4:3 machen, treffen nur die Latte und fangen sich im Gegenzug in Überzahl den 3:4-Knockout. Die Skandinavier scheinen echt vom Pech verfolgt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Hast du wenigstens Wetten als Entschuldigung? Das wäre der einzige Grund für mich solche und noch schlimmere Begegnungen zu schauen. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.102
Punkte
113
Toll, und das ZDF überträgt einen Kirmeskick vom FC Bayern... :sleep:

Mal sehen ob Ailton gleich mehr bietet. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Donezk vernichtet Fenerbahce, das haben sich Nani, RvP und Kjaer sicherlich auch etwas anders vorgestellt...

...ich ehrlich gesagt auch - die Truppe bringt auf dem Papier eigentlich einiges mit.
:(
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Donezk vernichtet Fenerbahce, das haben sich Nani, RvP und Kjaer sicherlich auch etwas anders vorgestellt...

...ich ehrlich gesagt auch - die Truppe bringt auf dem Papier eigentlich einiges mit.
:(

Der türkische Fußball ist leider taktisch tot. Jugendausbildung scheint auch beschissen zu sein. Da liegt in der Türkei ne Menge Potential brach.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Besiktas hat da unter Bilic schon eine anständige Richtung vorgegeben (man erinnere sich an die Auftritte gegen Arsenal), aber das scheint eher ein Strohfeuer gewesen zu sein.
Fener hat auch einen kleinen Umbruch hinter sich - da hoffe ich noch auf Besserung - leider nicht in der CL...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Wollte grade fragen, wie es denn da mit dem Einspruch von Fener aussieht, aber der wurde wohl schon von der UEFA abgewiesen. Skenderbeu Korce aus Albanien steht in den Playoffs und wird damit definitiv die erste albanische Mannschaft sein, die jemals in der Hauptrunde eines UEFA-Wettbewerbes steht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Der türkische Fußball ist leider taktisch tot. Jugendausbildung scheint auch beschissen zu sein. Da liegt in der Türkei ne Menge Potential brach.

Um gottes willen diese aussage mag zwar generell richtig sein aber für heute als auch im hinspiel waren 3 türkische spieler inklusive keeper in der startelf.

Die ausländerbegrenzung wurde um in europa wettbewerbsfähiger zu sein auf 14 hochgeschraubt.

Hat scheinbar sehr viel gebracht und nanis gesicht nach dem zweiten gegentor sprach bände.
Man konnte sowas wie "warum bin ich gekommen, sowas musste ich mir nicht geben" herauslesen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.715
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
CL ohne Red Bull...

giphy.gif
 
Oben