Qualifikation zur Champions und Europa League

sotarts

Nachwuchsspieler
Wendell bitte auswechseln + Kießling. Brandt kann gerne auch rein für Son. Das war gerade eigentlich gelb-rot wenn der Schiri konsequent ist.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Calhanoglu :eek:

Kann man ja auch von halten was man will, aber ein feines Füßchen hat er... :thumb:

theGegen

Linksverteidiger
Interessantes, enges, aber nur manchmal gutes Spiel zwischen Lazio und Leverkusen.
Alles sehr hektisch über die chaotische Vorwärtsverteidigung von Leverkusen, wobei Rom zeitweise den Ball nicht aus der eigenen Hälfte heraus bekommt. Bayer läuft natürlich ständig Gefahr, in einen Konter zu geraten, wenn einer der letzten Spieler den Ball nicht vor seinem Gegenspieler trifft. Oder nur den Gegenspieler trifft (Wendell).
Kramer noch mit wenig Bindung, defensiv stabil, aber im Spiel nach vorne zuviele Fehler. Son ziemlich abgemeldet, bis auf eine Zufallschance.
Das Leverkusener Offensivspiel ist über das eigene wilde Pressing viel zu hektisch und ungenau. Direktes Spiel zum Gegner, zurückgeflippert, weggeflippert. Dem Bayer-Spiel fehlt der übliche bzw. gewohnte Castro, der dem Chaos Struktur oder Idee geben kann. Bender und Kramer sind dafür natürlich körperlich präsenter. Vielleicht kann Aranguiz die Castro-Lücke demnächst schließen.

sotarts

Nachwuchsspieler
... Kramer sind dafür natürlich körperlich präsenter. Vielleicht kann Aranguiz die Castro-Lücke demnächst schließen.

Aranguiz kann sicherlich die Castro Lücke schliessen, das du denkst das Kramers stärke die körperliche Präsenz ist erschliesst sich mir überhaupt nicht.

@Mahoney_jr

Wendell ist stark rot gefährdet.

Solomo

Hundsbua
Ich verstehe nicht, wie man für so einen eingesprungenen Tritt in Kopfhöhe gelb zeigen kann. Habe ich nie verstanden und werde ich nie verstehen. Das hat nichts mit internationaler Härte zu tun. Dafür ist rot erfunden worden...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich mag solche Spiele wie Lazio gegen Leverkusen. Zweikampf-betont, ordentliches Pressing. Und ganz bestimmt nicht perfekt... besser als ein Ballgeschiebe ohne sehenswerte Momente.

Kramer geht für mich leider etwas unter, vor allem im Vergleich zu Bender. Vielleicht nicht der selbe Spielertyp(Rolle), aber laufen tun Beide bis zum geht nicht mehr.

LeZ

Bankspieler
Also wenn Schmidt sich da nichts einfallen lässt muss der am Ende seines Vertrages weg, das kann man sich ja nicht mit ansehen. Ball 50m nach vorne gehauen, vielleicht kriegt den ja einer, oder mit Ball am Fuss an 5 Gegnern vorbei laufen wollen und die 9 anderen Feldspieler einfach mal nicht anspielen. Das ist ohne die Physis von laufstarken jüngeren Bundesliga-Spielern nicht mal Landesliga.

sotarts

Nachwuchsspieler
Mit Mehmedi ist Leverkusen eindeutig spielstärker als mit dem schwarzen Loch Son.

sotarts

Nachwuchsspieler
Der Schiri hat die Partie Null im Griff, gerade wieder nix gemacht als die Spieler viel zu früh aus der Mauer raus sind. Nutzen das halt inzwischen auch aus.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Kommentator vom ZDF kennt wohl die Abseitsregel nicht von wegen, Torwart ist letzter Mann? :crazy::mensch:

Oben