Qualifikation zur Champions und Europa League


luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Salzburg mit einem guten Los. Malmö wird weggefegt. ich tippe auf 3:0 und 2:0 für die Bullen. Finally gehts in die CL :jubel: RB hat bei ein bisschen Losglück sogar Außenseiterchancen auf Platz 2 in ner Gruppe :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
gaaanz ruhig ... step by step. Erst mal Malmö schlagen, dann sehen wir weiter. Am liebsten wär mir dann, falls sie das packen, eine Gruppe mit einem ganz großen Namen als Gruppenkopf, aber etwas Losglück aus den anderen Töpfen, so dass man 3. werden und in der EL weiterspielen könnte.
 
G

Gast_481

Guest
Salzburg mit einem guten Los. Malmö wird weggefegt. ich tippe auf 3:0 und 2:0 für die Bullen. Finally gehts in die CL :jubel: RB hat bei ein bisschen Losglück sogar Außenseiterchancen auf Platz 2 in ner Gruppe :D

Salzburg hat schon gegen Luxemburger verkackt. Insofern keep calm.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.306
Punkte
113
Ort
Austria
Salzburg hat schon gegen Luxemburger verkackt. Insofern keep calm.

kann dir und max nur beipflichten. wobei man sagen muss, so stark besetzt wie aktuell war der kader der dosen noch nie in der gesamten vereinshistorie... da ist schon in jeder abteilung eine menge qualität vorhanden, vor allem Ilsankers Rückkehr als Abräumer in der Mitte schafft viel mehr Sicherheit. lassen wir sie mal das heimspiel über die bühne bringen, dann sehen wir weiter... für die 5-Jahreswertung wäre es für Österreich ungemein wichtig, da ja Grödig und Regionalligist St.Pölten (die sich wacker geschlagen haben gegen PSV) schon draußen sind. an der stelle nochmal glückwunsch an meine Austria, man hätte am Ende einen Elfmeter am letzten Spieltag in der 89.Minute reinmachen müssen, dann wäre man an Stelle Grödigs in der EL dabei gewesen..:wall:
 
G

Gast_481

Guest
kann dir und max nur beipflichten. wobei man sagen muss, so stark besetzt wie aktuell war der kader der dosen noch nie in der gesamten vereinshistorie... da ist schon in jeder abteilung eine menge qualität vorhanden, vor allem Ilsankers Rückkehr als Abräumer in der Mitte schafft viel mehr Sicherheit. lassen wir sie mal das heimspiel über die bühne bringen, dann sehen wir weiter... für die 5-Jahreswertung wäre es für Österreich ungemein wichtig, da ja Grödig und Regionalligist St.Pölten (die sich wacker geschlagen haben gegen PSV) schon draußen sind. an der stelle nochmal glückwunsch an meine Austria, man hätte am Ende einen Elfmeter am letzten Spieltag in der 89.Minute reinmachen müssen, dann wäre man an Stelle Grödigs in der EL dabei gewesen..:wall:

Ich geh eigentlich schon von Red Bull in der CL aus. So stark wie jetzt waren sie noch nie. Aber wie gesagt, nach der Vergangenheit würde ich einfach zuerst abwarten. Gnade Gott wenn die Spieler mit der Einstellung von luv for da game da reingehen. Hochmut kommt vor dem Fall und hat schon manchem Favoriten das Genick gebrochen. Beide Spiele konzentriert durchziehen und Didi hat seinen CL-Teilnehmer.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Legia wurde disqualifiziert.

Der in der 88. Minute eingewechselte Bartosz Bereszynski war wohl nicht Spiel berechtigt. Er hat in der Vorsaison eine rote Karte im letzten Spiel der Euro League kassiert und wurde für drei Spiele gesperrt. Celtic legte nach dem Rückspiel Protest ein. Die Uefa wertete das Rückspiel 3:0 für die Schotten. Aufgrund der Auswärtstore ist Celtic damit weiter. Besonders bitter ist dabei, dass Bereszynski nicht für die Quali gegen St Patricks gemeldet wurde, wodurch die Sperre wohl nicht verfallen ist.

Noch vor dem Rückspiel gegen Celtic hab ich bei Sport.pl gelesen, dass man eine Verschwörung seitens der UEFA wittert, da Celtic die TV Rechte an dem Spiel nicht verkauft hat. Man hat eine Schiedsrichterbestechung befürchtet.

Wieder nichts mit einer polnischen Mannschaft in der CL.

:laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Besonders bitter ist dabei, dass Bereszynski nicht für die Quali gegen St Patricks gemeldet wurde, wodurch die Sperre wohl nicht verfallen ist.

Stimmt das? Klingt in meinen Ohren absurd, aber nun gut. Mehr kann ich dazu heute nicht schreiben.:wall:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Salzburg hat schon gegen Luxemburger verkackt. Insofern keep calm.

stimmt, aber das team von damals kann man mit dem heutigen nicht vergleichen. salzburg hat ein viel hochwertigeres team, ein besseres spielsystem und eine bessere teamchemie als damals. die letzte niederlage in baku hat ihnen auch gut getan, dadurch werden sie gegen malmö auch nicht überheblich auftreten. #Malmöwirdüberrollt #CL #Achtelfinale :D
 

brandexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Würde es den Salzburgern auch mal gönnen und mit Malmö haben sie ein Los gezogen dass durchaus machbar ist. Solange sie auswärts ne bessere Leistung bringen als gegen Karabach...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Leverkusen ist so stark wie lange nicht mehr, starker Kader, starker Trainer. Leverkusen wird diese Saison einen guten Eindruck hinterlassen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leverkusen ist so stark wie lange nicht mehr, starker Kader, starker Trainer. Leverkusen wird diese Saison einen guten Eindruck hinterlassen.

das glaube ich auch. Es wird keine wesentlich bessere Platzierung rausspringen (Platz 3 ist sicher drin, 1 oder 2 nicht), aber ich erwarte schon deutlich besseren Fußball als in den letzten 1-2 Jahren. Vor allem wegen des Trainers, dessen Spielvorstellungen eigentlich gut zum aktuellen Kader passen müssten.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Scheint ein flottes Spiel zu werden:D

EDIT:
@ LeFreaque

2x:thumb:

EDIT:
Standards sollte Schmidt aber bitte nochmal üben lassen :gitche:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Defensive Standards waren aber noch nicht Trainingsinhalt:laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
....aber heute wartet Cornelius :D

Da war Schmidt sicherlich wie sie hier:

cat-reaction-animals-kitten-scared-wall-spaz-bounces-hackles.gif


Leverkusen ist ja schon einmal voll im Mainz Modus. :rolleyes:
 
Oben