Qualifikation zur Champions und Europa League


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spahic zweimal im Glück. Für mich Handelfmeter (oder war das Donati?), da vergrößert er mMn schon die Körperfläche und ohne das wäre der Ball vermutlich von der Brust ins eigene Tor gegangen. Und der Check im MF war für mich gelb.
Dafür aber ein fein gemachtes Tor von Son. :thumb: Super Pass von Calhanoglou. Mächtig unterhaltsames Spiel, das war unter dem langen Finnen seltenst so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Leverkusen wird das neue Bremen - vorne hui, hinten Pfui... Könnte lustig werden am Samstag, beim BVB ist es ja aktuell ähnlich vogelwild...:D
Cornelius sollte bitte noch eine Bude machen...

Besiktas saustark und extrem diszipliniert :eek:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Demba Ba vergibt die Chance Besiktas in Führung zu bringen. Sie halten echt gut dagegen. Das wird kein leichtes Unterfangen für Arsenal.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Seit wann ist Leverkusen technisch derartig schwach ? Denen flippern die Bälle ständig meterweit vom Fuss, Ball aus der Luft annehmen klappt gar nicht, das habe ich schon mal besser gesehen. Läuferisch hoher Aufwand und ab und an ein guter Pass vom Calha und das war's ?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Seit wann ist Leverkusen technisch derartig schwach ? Denen flippern die Bälle ständig meterweit vom Fuss, Ball aus der Luft annehmen klappt gar nicht, das habe ich schon mal besser gesehen. Läuferisch hoher Aufwand und ab und an ein guter Pass vom Calha und das war's ?

Nice, schön mal geoutet das man nix von Fussball versteht :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
Soriano macht per Freistoß das 2:0 für Salzburg :) die Stange war wieder im Spiel, aber diesmal springt der Ball dahin, wo er hingehört :D
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Am Ende auch Arsenal mit einer dicken Gelegenheit, aber unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung. Besiktas mit geschlossenem Auftreten und etwas mehr Spielanteilen. In der Offensive kämpfen sie aber mit komplett stumpfen Waffen, sonst hätte das heute böse enden können für Arsenal. Unterm Strich ein Ergebnis mit dem beide Teams leben können. Besiktas mit dem Teilerfolg und Arsenal mit einem guten Ergebnis fürs Rückspiel. In London sollte eigentlich nichts anbrennen. Dafür ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die 2. Gelbe für Ramsey war etwas fragwürdig, aber insgesamt war das auf jeden Fall nicht gut von Arsenal. Das erste Ligaspiel hab ich nicht gesehen, aber en überzeugender Saisonstart sieht wohl anders aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
Bitter, dass sich Salzburg da in der 90. selbst ein Ei reinlegt :wall: so also nur 2:1 ... die Chancenauswertung war leider auch mangelhaft. Die Leistung sonst aber völlig in Ordnung, man war klar die bessere Mannschaft und wenn man beim Rückspiel das zeigt, was man kann, sollten die Chancen sehr gut stehen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Du bist wirklich ziemlich arrogant dafür, dass du hier eigentlich andauernd nur unreflektiert die Thesen von Spielverlagerung raushaust ohne jemals sinnvoll zu argumentieren.

Vielleicht hab ich einfach aufgehört mit Leuten zu diskutieren die keine richtigen Argumente haben und lasse ab und und zu bei Oberflächlichkeiten anderer meinen Furz dazu raus :licht:.
Was soll man dazu sagen das das Argument von jemanden in der Vorbereitung über ein Team ist das die Bälle verspringen und ansonsten wird halt aufwendig gelaufen und dem sonst null die taktischen Unterschiede zwischen den letzten 3 Trainern von Leverkusen auffallen?

Hast aber recht. Ich sollte allgemein hier nicht mehr Posten oder Lesen.
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Na ja, von Vorbereitung sollte mittlerweile wohl nicht mehr die Rede sein, oder? ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Na ja, von Vorbereitung sollte mittlerweile wohl nicht mehr die Rede sein, oder? ;)

Doch, schon. Sagen wir es so: Alle Mannschaften sind noch nicht ansatzweise in Top-Form. Spieler sind nicht fit, neue Systeme müssen einstudiert werden usw. Hat man ganz gut beim DFB Pokal gesehen.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Bitter, dass sich Salzburg da in der 90. selbst ein Ei reinlegt :wall: so also nur 2:1 ... die Chancenauswertung war leider auch mangelhaft. Die Leistung sonst aber völlig in Ordnung, man war klar die bessere Mannschaft und wenn man beim Rückspiel das zeigt, was man kann, sollten die Chancen sehr gut stehen.

hoffentlich bringt hinteregger wieder mehr stabilität in die abwehr. wie die da teilweiße verwirrt hinten rumgelaufen sind is unglaublich. rosenberg hätte eigentlich zwei tore machen müssen. bei dem gegentor zum schluss kann man eh nur den kopf schütteln. auch kampl wieder mal der klassische chancentod (wie schon letztes jahr gegen basel) :wall:

naja, aber ein tor in malmö müsste für salzburg schon drin sein. das wird ein ziemlich spannendes spiel werden :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben