Liegt halt hauptsächlich daran das Bender und Kehl technisch eher limitiert ist/war.
Und das Weigl sehr viel abgeklärter und taktischer agiert?
Liegt halt hauptsächlich daran das Bender und Kehl technisch eher limitiert ist/war.
Ey,komm, wenn Kampl in etwas richtig gut ist dann ist das sein Spiel ohne Ball. Hofmann ist da jetzt nicht so die Perle. Hofmann Entscheidungsfindungs ist doch sowieso, sagen wir, bescheiden.
Scholl ist wohl wahrscheinlich der ahnungsloseste aller "Experten" und das war meine Meinung vor diesem Spiel...
Salzburg geht mit 2:0 in Führung und macht das Defizit aus dem Hinspiel wett. Da hat sich die breite Anti-RB-Fraktion hier vielleicht doch ein bisschen zu früh gefreut.
Wann hat Pep mal gg einen norwegischen Spitzenverein so hoch gewonnen??
solange sich solche nasen wie matthäus, hamann, effenberg, strunz und konsorten an den spielfeldrändern dieser erde rumtreiben und sich "experten" schimpfen, ist mir scholl tausend mal lieber...
Und das Weigl sehr viel abgeklärter und taktischer agiert?
das ist jetzt schon ne ansage an castro ...
Alles richtig, aber man sollte trotzdem nicht vergessen, was da bisher für Gegner auf dem Platz standen. Ein chaotischer CL-Haufen mit uneingespielter U20-IV und völlig unter Form spielenden Leistungsträgern, dazu noch gegen einen völlig unbedarften Aufsteiger, der sich nach dem Abpfiff glücklich die BVB-Trikots für die Kleinen sichert.Sehr hohe Spielfreude bei uns. Gefällt mir. Fühlt sich so sehr nach 2012 an.
Salzburg geht mit 2:0 in Führung und macht das Defizit aus dem Hinspiel wett. Da hat sich die breite Anti-RB-Fraktion hier vielleicht doch ein bisschen zu früh gefreut.
Jetzt bitte noch so ein Olli Reck Flutschball unterm Bauch von Weidenfehler zum 2:2 und dann in Halbzeit 2 ein 6:2
Jo, gabs das schon mal? Spieler der im gleichen Sommer wieder geht?
Günni und Mkhitaryan bekommen ne Pause - sehr gut. Warum aber Auba drauf muss. Naja...
Jo, gabs das schon mal? Spieler der im gleichen Sommer wieder geht?
Von Rotationsmonster Tuchel bisher noch nicht so viel zu sehen. Nicht mal Klopp zu seinen härtesten Zeiten hat so wenig rotiert. Ich hoffe das ändert sich demnächst, sonst gibts irgendwann einen harten Einbruch.