Qualifikation zur Champions und Europa League


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ey,komm, wenn Kampl in etwas richtig gut ist dann ist das sein Spiel ohne Ball. Hofmann ist da jetzt nicht so die Perle. Hofmann Entscheidungsfindungs ist doch sowieso, sagen wir, bescheiden.

Kann mich nicht erinnern dass Kampl überhaubt mal in Räume gegangen ist, während Hofmann jetzt alleine heute 5,6 mal super in den Raum geht. Und Ginter ist sicher auch nicht so frei, weil Hofmann ständig falsche Laufwege macht. Dass er mit Ball dann nicht immer das richtige macht, geschenkt.
Kampl ist defensiv ein guter und generell auch sicher kein schlechter. Aber vorne braucht der auch die Kugel um effektiv zu sein.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Scholl ist wohl wahrscheinlich der ahnungsloseste aller "Experten" und das war meine Meinung vor diesem Spiel...

solange sich solche nasen wie matthäus, hamann, effenberg, strunz und konsorten an den spielfeldrändern dieser erde rumtreiben und sich "experten" schimpfen, ist mir scholl tausend mal lieber...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Günni und Mkhitaryan bekommen ne Pause - sehr gut. Warum aber Auba drauf muss. Naja...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Sehr hohe Spielfreude bei uns. Gefällt mir. Fühlt sich so sehr nach 2012 an.
Alles richtig, aber man sollte trotzdem nicht vergessen, was da bisher für Gegner auf dem Platz standen. Ein chaotischer CL-Haufen mit uneingespielter U20-IV und völlig unter Form spielenden Leistungsträgern, dazu noch gegen einen völlig unbedarften Aufsteiger, der sich nach dem Abpfiff glücklich die BVB-Trikots für die Kleinen sichert. ;)
In der EL-Quali noch ein eher viertklassiger Gegner aus Norwegen, der bis auf eine kleine Schwächephase nicht annähernd eine Herausforderung darstellt. Ich kann zwar verstehen, dass man als BVB-Anhänger im Moment ein wenig euphorisch ist (passiert mir genauso;)), aber man sollte dies bei aller Begeisterung über die wirklich attraktive Spielweise des BVB auch in Relation setzen können. :Spaßbremse: :clown:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Weigl verdient mal ein Tor. Dann wird er vielleicht wahrgenommen. Sind ja erst 5 Pflichtspiele.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Günni und Mkhitaryan bekommen ne Pause - sehr gut. Warum aber Auba drauf muss. Naja...

Von Rotationsmonster Tuchel bisher noch nicht so viel zu sehen. Nicht mal Klopp zu seinen härtesten Zeiten hat so wenig rotiert. Ich hoffe das ändert sich demnächst, sonst gibts irgendwann einen harten Einbruch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo, gabs das schon mal? Spieler der im gleichen Sommer wieder geht?

Das sehe ich jetzt auch nicht passieren. Meine Theorie ist ja, dass Castro köperlich (warum auch immer, springt ja auch nicht jeder Spieler gleich aufs Training an) nicht gut aus der Vorbereitung gekommen ist, er jetzt in der Länderspielpause ja Gelegenheit hat, das auszugleichen. Wirkte auf mich auch in der Vorbereitung nicht wirklich dynamisch, gerade im Vergleich zur letzten Saison. Noch bin ich da recht entspannt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Jo, da hat der Kommentator mal recht, Odds spielt wirklich sehr fair :thumb::thumb::thumb: Keine Frustgrätschen oder so.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Von Rotationsmonster Tuchel bisher noch nicht so viel zu sehen. Nicht mal Klopp zu seinen härtesten Zeiten hat so wenig rotiert. Ich hoffe das ändert sich demnächst, sonst gibts irgendwann einen harten Einbruch.

Tuchel versucht Zorc und Watzke die ganze Zeit subtil zu vermitteln, dass sie nur Flaschen eingekauft haben.
Ji
Immobile
Ramos
Kampl
Ginter

Was ein glorreiches Stück Transfergeschichte.
 
Oben