Qualifikation zur CL und EL 2018 / 2019

Who

Bankspieler
5:1 Zenit :crazy: Dzyuba gefühlt seit ich schaue (so Minute 60) mit mehr gewonnenen Kopfballduellen als gelaufenen Metern :D (beide Tore aber schöne Volleys)

6:1 Dzyuba Elfmeter
7:1 noch ein Elfer, diesmal Mak.

Und Mak dann noch mit dem 8:1 in der 122. :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Negredo trifft in der 91. für Besiktas.

****** Fußball :wall::wall::wall::wall::wall:

mojtra

Libero
5 Treffer von Zenit nach 72 Minute, zu zehnt, nach Gelb-Rot von Paredes.:cool4:

8:1 in 123 Min. :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
72' Negredo wird eingewechselt
85' Negredo sieht gelb
91' Negredo erzielt das Siegestor
92' Negredo sieht gelb-rot

:crazy:

senol

Nachwuchsspieler
Ich gratuliere als türk dem LASK sie haben eigentlich verdient die nächste runde zu erreichen … ehrlich meine Hochachtung haben sie .

Besiktas muss sich mehr anstrengen , echt peinlich mittlerweile dieses team

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja toll :rolleyes:

Burnley auch schon wieder in Richtung Verlängerung unterwegs. So einem kleinen Team hilft das in der Liga dann natürlich nicht.

senol

Nachwuchsspieler
Es ist wirklich wahr , das spiel wird nirgends übertragen und ich dachte wir leben in einem modernen Zeitalter , ich meine Burnley ist ein premier klub

NarrZiss

Bankspieler
Es ist wirklich wahr , das spiel wird nirgends übertragen und ich dachte wir leben in einem modernen Zeitalter , ich meine Burnley ist ein premier klub
Die Vermarktungsrechte liegen bei der Heimmannschaft. Wenn Burnley keinen Interessenten gefunden hat oder selber kein Interesse daran hatte, die TV Rechte irgendwie zu vermarkten oder selben einen Stream zu stellen, fällt sowas einfach aus. Gerade bei einem Premier League Verein bin ich jedoch auch etwas verwundert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Cork mit dem 1:0 in der 97. Minute.

Ich weiß gar nicht, was ich Burnley wünschen soll. Einerseits würde ich denen die EL schon gönnen, andererseits würds mich auch nicht wundern, wenn sich das dann sehr negativ auf deren PL-Leistungen auswirken würde.

Oben