Queens und Halle 500er


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Bei der Hitze kann ich die Augen nicht schnell genug bewegen, um den Ballwechseln zu folgen...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.093
Punkte
113
murray auch raus, die wurst. was spielt der eigentlich für nen stuss zusammen seit er nummer 1 ist. ich dachte eigentlich richtung wimbledon sei wieder mit ihm zu rechnen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Ort
Austria
ja das ist wirklich krass.. nach seinen doch guten Auftritten in Paris hätte ich auf Rasen jetzt seinen gewohnten Run/Steigerung erwartet. Auch fürs Tippspiel natürlich verheerend.. das war es wohl mit der Queen's Titelverteidigung:mensch:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also aus deutscher Sicht könnte ja der tunierbaum in Halle kaum schlechter aussehen. Unter den ersten 8 werden wohl Zverev und Mayer im Normalfall an Federer scheitern womit das HF sehr schwer wird.
9-16 ist überhaupt kein deutscher dabei
17-24 dann wiederum 3 die sich gegenseitig rauswerfen werden. Denke mal Zverev setzt sich gegen Kohlschreiber und Brown durch und 25-32 dann wieder keiner dabei da Haas und Marterer gescheitert sind.
Immerhin einer dürfte damit relativ sicher im HF stehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Wie man nach wenigen gespielten Minuten so am Rad drehen kann :gitche:

Brown gerade drauf und dran sich den 2. Satz zu holen und Bautista Agut so in einen dritten Satz zu zwingen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Brown mit unfassbar unterhaltsamen Tennis,
Wahnsinn was da für Ballwechsel dabei sind. Hammer der Typ :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Brown Break vorn. Jetzt so weiterspielen. Bautista Agut hat er mit seiner Spielweise völlig aus dem Konzept gebracht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Also aus deutscher Sicht könnte ja der tunierbaum in Halle kaum schlechter aussehen. Unter den ersten 8 werden wohl Zverev und Mayer im Normalfall an Federer scheitern womit das HF sehr schwer wird.
9-16 ist überhaupt kein deutscher dabei
17-24 dann wiederum 3 die sich gegenseitig rauswerfen werden. Denke mal Zverev setzt sich gegen Kohlschreiber und Brown durch und 25-32 dann wieder keiner dabei da Haas und Marterer gescheitert sind.
Immerhin einer dürfte damit relativ sicher im HF stehen.


Ist doch letztlich wurscht, da außer Alex Zverev sowieso niemandem viel zuzutrauen ist und normalerweise (sowas wie Mayer letztes Jahr ist doch die krasse Ausnahme) alle anderen so oder so relativ früh ausscheiden, ganz egal wie die Auslosung ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Ort
Austria
habe das Gefühl dass Thiem heute gegen Haase ausscheiden wird.. der ist auf Rasen ein sehr unangenehmer Gegner und Thiem ist noch nicht voll auf dem Belag angekommen. aktuell 3:2 für den Niederländer
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Ort
Austria
41% 1. Aufschläge, 12 Fehler allein nur mit der Vorhand.. Breakball nicht genutzt, und danach Doppelfehler und 3 extrem leichte Fehler von Thiem.. so kann man nen Satz ganz locker herschenken ;) Thiem wird das heute verlieren, da bin ich mir sehr sicher. Sein Spiel passt irgendwie überhaupt nicht für den Belag und Haase ist ein alter Fuchs der gut serviert.. da reicht es dann halt nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Ort
Austria
mein lieber SChwan, Haase spielt wirklich gutes Rasentennis heute.. aber bei Thiems Fehlern heute würde sogar ich mir ein bisschen was ausrechnen... das kann nicht mehr lange gut gehen, auch wenn er jetzt 3 Breakbälle abwehrt und auf 5:4 stellt in Satz 2.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Thiem im zweiten jetzt vorne. Vielleicht fängt er sich ja noch rechtzeitig.

Für den Turniersieg tippe ich auf Zverev, A. oder Federer. Wobei Mischa morgen nicht chancenlos sein wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Ort
Austria
Haase macht das in den engen Situationen wie grade eben bei 30:30 schon gut, das muss man auch fair so sagen. Thiem hat aber irgendwie kein Konzept für Rasen bislang, ich glaube das weiß er auch selber.. gegen Marterer hat es halt noch gereicht, gegen solide Rasenleute wie Haase wirds dann aber dünn. Zudem serviert er dann immer wieder mal unnötige Doppelfehler in schlechten Momenten wie jetzt grade...

edit: haha, Thiem serviert einen guten ersten ins Eck und Haase reisst der Return ab und der fällt genau kurzcross ins Feld.. Thiem challenged daraufhin seinen eigenen (guten) Aufschlag, aber er war tatsächlich im Feld und somit Punkt bei Haase - übrigens Breakball zum wohl entscheidenden 6:5.. und er macht ihn wieder mit nem unfassbaren Punkt. DAs wars dann wohl. das waren jetzt zwei extrafeine Punkte von Haase..chapeau ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Ort
Austria
mit dem Mut der Verzweiflung holt sich Domi nochmal zwei Breakbälle und er nützt diesen endlich mal zum 6:6... Galgenfrist verlängert? so agressiv und auch fehlerfrei wie im letzten Game gerade hat Thiem im gesamten Match nicht gespielt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Ort
Austria
alter Schwede Thiem... was war das denn beim Satzball grade? Furchtbar:mensch:

Haase aber auch mit mehr Glück als Verstand bei dem weiteren Satzball für Thiem.. der hätte mit dem Smash in die richtige Ecke den Satz gewinnen können. aber heute wohl nicht sein Tag
 
Oben