Er sieht nach wie vor ganz schön dünn aus, aber ich hoffe, dass er es morgen macht <3Bin gespannt, was beide auf die Waage bringen.
Wilder sah beim Open-Workout ziemlich "dünn" aus.
Meiner Meinung nach hat Dubois aus seinen 2 Niederlagen gegen Joyce und Usyk mehr Nutzen gezogen als Hrgovic aus seinen zwei Siegen gegen McKean und de Mori.Ohne 100% Gewähr, aber sollte so sein:
Zhang: 128 kg / Wilder: 97 kg
Dubois: 111 kg / Hrgovic: 112 kg
Tipp:
Zhang vs Wilder ist 50:50, da ist alles drin. Möge der Bessere an dem Tag gewinnen!
Dubios vs Hrgovic: Ja, einige werden nicht zustimmen, was voll ok ist, aber wenn alles "normal" läuft, wird Dubois abgeschlachtet.
Das klingt übertrieben, aber wenn Daniel das gewinnt, dann versteh ich die (Box-)Welt nicht mehr! Was mentale Stärke angeht ist das für mich Herbie Hide vs Vitali Klitschko 2, sprich Dubios=Hide und Hrgovic=Vitali.
Mich erinnert der Kroate sehr an Vitali. Kalt wie ein Stein, abgezockt, extrem nervenstark, super gutes Kinn. Und bei Dubois sind bei mir zu viele ?. Man kann's biegen und drehen wie man will, aber Miller ist ein 133 kg Wahlross das marschieren aber nicht hart schlagen kann. Der Typ hat diverse Skills, aber er ist nix besonderes, der Sieg über ihn sagt wenig aus.
Und als es gegen Usyk brenzlig wurde, brach Dubois wieder ähnlich ein wie damals gegen Joyce:
(startet an richtiger Stelle)
Das sah auch nach Quitten aus, genau wie damals gegen Joyce.
Naja, Wilder war ja mit diesem aktuellen Gewicht zuletzt am erfolgreichsten. Das hatte er auch gegen Helenius und gegen Ortiz.Verstehe nicht warum Wilder immer dermaßen leicht sein muss. Aber die Power hat er auch bei dem Gewicht von daher sollte es keinen Unterschied machen. Mir hat er in Fury 3 als er sehr schwer war eigentlich gut gefallen. Da war er aber sicherlich auch auf Stoff.
Gegen Joyce hat er sich den Orbital Knochen gebrochen. Gegen Usyk dürfte er einfach duch die vielen Körpertreffer, vorallem auf den Solarplexus, schon weichgekloppt gewesen sein. Der KO war auch die Folge von zwei nacheinander folgenden Schlägen in kurzen Abständen. Einer auf die Schläfe und einer satt aufs Kinn.Dass er zweimal in hoffnungsloser Lage aufgab, finde ich nicht so falsch.
Zweifel habe ich eher an seiner taktischen Ausrichtung.
Ja. Aber Hrgovic hat aus seinem Sieg gegen Zhang mehr Nutzen gezogen als Dubois in seiner ganzen Karriere. Einen Kaliber wie Zhang hat Dubois noch nie geschlagen.Meiner Meinung nach hat Dubois aus seinen 2 Niederlagen gegen Joyce und Usyk mehr Nutzen gezogen als Hrgovic aus seinen zwei Siegen gegen McKean und de Mori
Bivol.Wurde hier sicher schon erwähnt, dennoch eine Frage von mir, welche dieser 6 Paarungen zählt nicht zu 5vs5?
Ich fand den Bully-Style von Dubois gegen Miller trotzdem beeindruckend.Ja. Aber Hrgovic hat aus seinem Sieg gegen Zhang mehr Nutzen gezogen als Dubois in seiner ganzen Karriere. Einen Kaliber wie Zhang hat Dubois noch nie geschlagen.
Es ist einfach der Unterschied in der mentalen Stärke. Wie gesagt ich glaube Hide hätte sogar gegen Vitali verloren, wenn es ihm erlaubt gewesen wäre einen Baseballschläger einzusetzen und auf ihn einzuschlagen. Und genau so vermute ich es bei Dubois und Hrgovic.
Vitali und Hrgovic sind zwei taffe, kalblütige, nervenstarke und abgezockte "Killer". Hide und Dubois im Vergleich zwei Hosenschei..sser und Quitter. Und ich meine das nicht abwertend, natürlich sind die mental stärker als viele Normalos.
Wenn Du mich fragst würde Hrgovic auch mit nem Vitali-Cut aus dem Lewis-Kampf weiter machen. Dubois nicht.
Vlt irre ich mich, klar! Aber vom heutigen Stand tendiere ich wie oben geschrieben:
Hrgovic vs Dubois = V. Klitschko vs Hide Teil 2
Hrgovic/Vitali >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dubois/Hide was mentale Stärke und Robustheit angeht.