122 TzS Schloss Neuhaus. Die haben eine Saison in der zweiten Liga gespielt und als Kind fand ich die wegen ihres Namens cool. Inzwischen wurde nach einer Fusion der SC Paderborn daraus.
113 ist Göttingen 05
Okay, hab noch einen Versuch - dann bin ich aber diesbezüglich raus: VfR HeilbronnLeider nicht. Göttingen 05 ist dabei, hat aber mehr als eine Saison geschafft.
Okay, hab noch einen Versuch - dann bin ich aber diesbezüglich raus: VfR Heilbronn
Wobei die nicht aufgelöst wurden, sondern fusioniert haben - zum FC Heilbronn. Die haben wohl später nochmal fusioniert ....
Hessen Kassel dann wohl ....Die 112 ist der älteste hessische Verein! Vor 5 Jahren war die Stadt in aller Munde. Für ganz andere Gründe.
Hessen Kassel ist aber Regionalliga.Hessen Kassel dann wohl ....
Kassel war länger in der 2.Liga. Mein Tipp wäre Baunatal, die haben auch ein Stadion in der Größenordnung 2.Liga.Hessen Kassel dann wohl ....
Hessen Kassel dann wohl ....
93 oder 112 müsste Baunatal sein, tippe auf 93.
Und 112 Fulda?
Irgendwann hat auch mal Wilhelmshaven in der 2. Liga gespielt, aber gibt keine Nordmannschaft mehr. Also aufgelöst 115?
Mit Hilfe meiner Ground-to-do Liste fehlt Reutlingen noch, müsste die 87. sein und ich glaube drr VfR aus Mannheim war auch mal Zweitklassig mit dem Rhein-Neckar Stadion. OL BaWü passt auch für die 117.
103 ist der MTV 1881 Ingolstadt - der später seine Profisparte an FC Ingolstadt abgegeben hat - warum auch immer ....
Die Infos zu 102 sind etwas spärlich ....
102: Den Verein gibt es noch. Nur das Fussballteam fusionierte mit einem Stadtrivalen, der aktuell in Liga 3 kickt. Die 103 kommt übrigens aus der gleichen Stadt.