JamalMashburn
Bankspieler
Vielleicht wäre ein "Der Sport ist tot" noch angebrachter, als "Die Tour ist tot". :wall:
1.37 sind für Evans aufzuholen
Wenn man das erste Zeitfahren nimmt, als er ihm 1.31 abgenommen hat, würde es nicht reichen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Contador zum Rolleur mutiert. Aber wer weiss ob es noch ein zweites Zeitfahren gibt
Evans hat 1.53 Min Rückstand
Aber wer weiss ob es noch ein zweites Zeitfahren gibt
2. CONTADOR Alberto 112 DISCOVERY CHANNEL TEAM 69h 54' 37" + 02' 23"
3. EVANS Cadel 41 PREDICTOR - LOTTO 69h 56' 14" + 04' 00"
Schaue mal nach der 16. Etappe:
1. Michael Rasmussen (DEN/RAB) 76h15:15.
2. Alberto Contador (ESP/DIS) + 3:10.
3. Cadel Evans (AUS/PRE) 5:03.
Aktuell ist das eine Farce. Vor allem Basso und Ullrich müssen sich schon ziemlich veralbert vorkommen, wenn sie jetzt den Fuentes-Kunden Contador im gelben Trikot sehen. Mir persönlich wäre ein Kampf Basso gegen Ullrich lieber gewesen.
ja, ein kampf zwischen basso und ullrich um platz 5..
so wie die beiden (ras + con) abgegangen sind glaube ich nicht das ullrich mit seinen dicken gang + passivität was gerissen hätte. höchstens im zeitfahren könnte er sich noch ranpirschen, aber besser als valverde (der auch so dick trettet) wäre ullrich nicht in den bergen.
Also ich glaube bei den Sprints der Beiden hätte selbst Armstrong Probleme gehabt mitzuhalten
Nö, Armstrong hat doch gesagt: Die fahren wie Ich, find Ich toll.
"Es lebe die NBA" ist ja wohl der Knaller :laugh2: !
Drogen, Doping, Manipulation, Operettenliga und mehr. Viel mehr verkommen, als dieses Hallenhalma in Nordamerika ist der Radsport auch nicht. Immer schön realistisch bleiben.
Du hast wohl keine Postboten die so aussehen.
ist das Karl Malone????