Radsport Fantasy Game


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Tour de Suisse

League Name: sportforen.de
League Code: 09092604

closing deadline of 14:30 CEST on Saturday 11th June.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Velogames.de

Tour de France
League Name: Sportforen.de
League Code: 840109444213
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wow, nice Move campos!!!! :eek::eek:

Etappenzweiter und satt gescored. :thumb:

Sagan nicht genommen zu haben schmerzt natürlich....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wer von uns war eigentlich "lampre"? Super Tour im Teamtoto und auf Platz 1. beendet! Wahnsinn! :eek::thumb:



Aber auch bei mir geht der Run in den GTs weiter. :D


GIRO D'ITALIA 2015

***
Herzlichen Glückwunsch zum Giro-Sieg, Aldis!

Sieger der Tour de France 2015 *** - Wertung: Aldis

***-Sieger der VUELTA A ESPANA 2015: ALDIS

Sieger der 9er-Wertung beim Giro d'Italia 2016: Aldis

Sieger der ***-Wertung beim Giro d'Italia 2016: Aldis

9er - Gesamtwertung Tour de France 2016: Aldis

*** - Gesamtwertung Tour de France 2016: Aldis

Bei Velogames hab ich dafür einen richtigen Unglücksfinger.....
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Velogames startet die Vuelta.

League Name: sportforen.de
League Code: 141910105213

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin dabei und ebenfalls auch bei Covadonga am Start.

Apropos: was 'ne starke Vorstellung von tal bei bei der Tour. Alle Achtung. Den würde ich gerne wieder bei Sportforen sehen, aber vor ein paar Jahren hat er sich leider hier vom Acker gemacht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zieh es durch, @Aldis..... bei Teamtoto.

Wird zwar schwer (die Holland-Fraktion ist immer stark), ein GW-Sieg (oder Top 3) wäre aber machbar. :thumb:

Beim Velogames-Spielchen läuft es auch ganz gut für Dich.

Leider habe ich mit der heutigen Aufgabe von Jose Goncalves meinen leider schon dritten Ausfall zu beklagen. :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Drahtbeen: Dein kleiner Rückstand ist Deinem Teamnamen geschuldet. Oder geburtsbedingt, wegen geringerer Chancen eines Urlaubs-Sprachkurses auf den Balearen.
:love3:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wird schwer. Hab sich wieder nur noch 20 Trades. Aber ich geb mein bestes. Heute kam Fraile dazu. Der wird ja hoffentlich auf die Jagd nach Punkten gehen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :smoke:


Ich hatte mir heute morgen die kommenden Etappen angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass Valverde, der gestern richtig eingebrochen ist, wahrscheinlich nicht mehr all zu viele Punkte holen wird, maximal 80 was dem Preis nicht gerecht wird.
Zeitgleich war aber auch klar, dass es noch einen ganz schönen Kampf ums Bergtrikot geben wird. Fraile hatte ich schon. Also habe ich Valverde verkauft und Elissonde und De Gendt geholt. Zudem hat Brambilla auch schon gezeigt, dass die Form gut ist und er solche Etappen dann auch abschließen kann. Von dem restlichen Cap hab ich noch Hermans geholt, weil er ebenfalls ne gute Form hat und ggfs nochmal in eine Gruppe gehen wird. War aber unsicher, ob das aufgehen wird und bin dann gleich heute mit Platz 1. des Tagesrankings belohnt worden. Mal sehen wie das so weiter geht. Morgen können ja dann De Gendt und Hermans den Sieg unter sich aus machen. :love:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Tirrano-Adriatico
Make sure to enter your team before the entry deadline of 13:00 CET on Wednesday 8th March. Good luck to all directeurs.


League Name: Sportforen
League Code: 07090244
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Es geht weiter mitVelogames Spring Klassics

League Name: sportforen.de
League Code: 17094511
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spring Classics von Velogames geht eng zu zwischen @Drahtbeen und mir, aber ich habe aus den Lehren des letzten Jahres gelernt und für die letzten Ardennenwochen noch genügend Trades aufgespart.
Ich dürfte heute schon recht gut gepunktet haben beim Brabantse Pijl und kann mein Team für die 3 letzten Rennen noch gravierend verstärken.
 
Oben