QueridoRafa
Bankspieler
Welche Überlastungen des Körpers sollte er bitte schön auskurieren? Seine Saison hat praktisch mit den Sandplatzturnieren begonnen, dann kam Wimbledon und Toronto. Seine chronischen Knieprobleme, die wie er selber mal gesagt hat, wie ein Damoklesschwert über ihm schweben, können jederzeit auftauchen. Hätte er deshalb auf die US Open verzichten sollen? Die langen Matches, gerade auf Hartplatz, waren bestimmt nicht hilfreich. Aber trotzdem war nicht vorauszusehen, dass sie ihn gerade da einholen.Warten wir mal ab was mit den Asien-Turnieren wirklich ist. Wäre ich Nadals Berater, würde ich ihm definitiv mal genug Zeit und Ruhe verordnen, um alle eventuellen Verletzungen und Überlastungen des Körpers ausukurieren. Was er genau hat bzw. wie stark die Sehne verletzt ist, wird er selbst wohl erst nach eingehenden Untersuchungen Zuhause sagen können.
Die zahleichen selbsternannten Experten, womit ich nicht dich meine, sollten sich einfach mal mit ihren Spekulationen punkto Asientournee zurückhalten und erst mal abwarten, wie gravierend sich die Verletzung erweisen wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: