Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Er ist zwar heute defensiv nicht mehr so stark wie zu Bestzeiten, aber er serviert heute stärker, spielt offensiver und ist am Netz richtig stark geworden. Das kombiniert mit der brutalen Defensive in seinen 20ern. Wäre dann schon heftig gewesen.Bissl strange liest sich das Zitat ja schon...
"Amazing Week..the father of roberto passed away...A Lot of things happend...I could not be happier..."
Es ist bei ihm einfach großartig zu sehen wie er noch immer dabei ist Dinge zu verändern und zu verbessern. Hätte er schon in jungen Jahren den jetzigen Aufschlag drauf gehabt und sein phänomenal starkes Netzspiel, was durch ersteres mehr zur Geltung kommt, wäre manch Diskussion wahrscheinlich hinfällig.
Wann hatte Nadal früher denn mal freie Punkte? Da war fast jeder Punkt schon eine Schlacht für sich. Spielerisch und taktisch hat er sich über die Jahre scho enorm weiterentwickelt. Anders wären die aktuellen Siege eben auch nicht möglich.
Bei den Wochen an #1 wird es nach oben hin jetzt natürlich schwer. Die vor ihm Platzierten sind alle weit weg. Aber wichtig, dass er es schon mal sicher über die 200 geschafft hat und zugleich zum 5. Mal das Jahr auf der Spitzenposition beenden konnte.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Er ist zwar heute defensiv nicht mehr so stark wie zu Bestzeiten, aber er serviert heute stärker, spielt offensiver und ist am Netz richtig stark geworden. Das kombiniert mit der brutalen Defensive in seinen 20ern. Wäre dann schon heftig gewesen.
Nadal bei Wahl zu "Europas Sportler des Jahres" Zweiter
Knapp hinter Lewis Hamiltonwww.tennisnet.com
Formel 1 gilt als Sport?
Fehlte noch, dass es statt Hamilton ein Darter oder Golfer geschafft hätte....
Immerhin kommt es da nicht zum ganz überwiegenden Teil auf den Dartpfeil oder Golfschläger an...