Vega
Bankspieler
- Beiträge
- 8.376
- Punkte
- 113
Ach komm, das ist nun reine Polemik. Bei sieben der Vereine hat er vor seinem 14. (!!!) Lebensjahr gespielt. Ihn als geldgeilen Söldner hinzustellen, weil er als Kind öfter mal den Dorfverein gewechselt hat (das implizierst du ja mit deiner Aussage), ist doch Unfug. Oder willst du behaupten, er sei aus monetären oder karrieretechnischen Gründen von Weinstadt über Fellbach und Schmieden nach Waiblingen gewechselt? Oder von der Jugend des VfB Stuttgart zu Normannia Gmünd?
Nunja, Kickers, VfB, Hoffenheim und Werder als "größere" Vereine finde ich in dem Alter jetzt auch nicht so schlecht. Es zeigt zumindest eine Tendenz, ich finde es einfach völlig seltsam, wenn ein Spieler bereits in der Jugend ständig den Verein wechselt. Lasogga ist da auch son Beispiel.
@Max: Verwerflich finde ich das nicht. Aber wenn es um eine Liga tiefer geht kann ich sowas trotzdem nicht nachvollziehen :laugh2: Mal abgesehen davon, dass ich 2,6 Millionen Gehalt für einen Zweitligaspieler grotesk lächerlich finde.
edit: Bitte immer noch nicht falsch verstehen. Ich finde den Deal aus Werder-Sicht nicht völlig verkehrt. Aber allein dass sowas mittlerweile möglich ist lässt mich nur noch kopfschüttelnd zurück. Wenns um einen Stendera oder Rüdiger ginge, würde ich genauso reagieren, hat also nix damit zu tun, dass es um Werder geht.