Oder Salzburg kauft die teuren Spieler und die werden dann alle an Red Bull Leipzig ausgeliehen
Ralf Rangnick gefällt das :thumb:
Oder Salzburg kauft die teuren Spieler und die werden dann alle an Red Bull Leipzig ausgeliehen
:thumb: Darauf läuft es hinaus: Götze für 60 Millionen nach Salzburg. Die verpassen so eben passend jedwede UEFA-Quali international und national und spendieren auf diesem Weg dem zukünftigen CL-Teilnehmer einen Kracher obendrauf für Umme.
Daraufhin nimmt Tuchel ein Sabbat und löst Professor Burnout ab, nach angemessener oder vollkommen unangemessener Auszeit.
Ist das jetzt pseudo-witzig? Ich werde dir zukünftig auf solche Beiträge nur noch 3-Wort-Sätze an den Latz hauen!
Da zittere ich ja jetzt schon vor lauter Halbangst.Ist das jetzt pseudo-witzig? Ich werde dir zukünftig auf solche Beiträge nur noch 3-Wort-Sätze an den Latz hauen!
Vielleicht steht im Gegenzug ja dann @theGegen mit seiner Band vor deiner Tür und singt "Money, Money" oder den "Chopin-Trauermarsch."
Da zittere ich ja jetzt schon vor lauter Halbangst.
Schon spannend die Konstellation. Zumal ja mit Andreas Rettig derjenige bei St.Pauli mittlerweile derjenige die Fäden in den Händen hält, der das RB-Vereinsmodell im deutschen Profifußball Salonfähig gemacht hat.
Es ist schon alles irgendwie amüsant....
@Huck huckt weg
Was ist an einem Trainings-und Jugendzentrum verkehrt? Die Jungs haben die letzten 2 Jahre vor einer Containerburg trainiert. Lieber mal 35 Mille in ein gescheites Trainingszentrum stecken, als jedes Jahr 20 Mille in neue Spieler. Zudem ist es ja nicht als Investition für einen 2.Ligisten geplant, sondern für ein ambitioniertes Team, welches perspektivisch eher mal Championsleague spielen wird, als 2.Liga.
Im übrigen sind auch ein paar Arbeitsplätze durch diese Maßnahme entstanden.
Im übrigen sind auch noch paar gute Dinge mit der Cointainerburg passiert...aber das ist ja wahrscheinlich alles wieder nur Publicity.
http://www.welt.de/regionales/sachs...terstuetzt-Fluechtlinge-und-spendet-Geld.html
Man könnte ja versuchen, dass Thema und Respekt, meist nicht nur eine Einbahnstraße sind?!
Moin Leute,Damit kann ich (thematisch) leider nicht dienen. Persönlich schon. Kein Problem.
Ich erinnere dich dann in der nächsten Sommerpause an den Satz, die 20 Millionen werden mit links geknackt.
Im Übrigen ist Mille=1000, ,.
Umgangssprachlich kann Mille auch Millionen sein. Das liegt ganz an der individuellen und regionalen Ausprägung. Wenn man es aus dem Latein ableitest hast du sicherlich recht.
Mir geht's nicht um klug zu schei?en. Demnächst werde ich unmissverständliche Millionen oder Mio schreiben, denn die Tausender Einheiten spielen ja in Leipzig höchstens bei der Zuschauerstatistik eine Rolle.
:thumb: Man muss ja RB Leipzig nicht mögen. Aber in den eigenen Teamthreads regt man sich auf, wenn jemand nur in den Thread kommt um zu schreiben, wie sch... er den Verein findet, nur bei RB Leipzig ist es eben chic. Das ist so ein Thema, wo ich persönlich mir mehr Moderation wünschen würde (nicht nur, aber auch hier im Thread). Es geht hier um Fußball und wer mit einem Verein gar nichts anfangen kann, der soll halt dem Teamthread fern bleiben. Man kann es ja mal schreiben, aber nicht ständig. Meine Meinung.Moin Leute,
mir wäre es schon recht, wenn man sich auf den Fußball konzentriert. Schlagabtausch auf persönlicher Ebene vertreibt die Leute, die sich für den Fußball interessieren. Leipzig macht nichts Illegales und Mateschitz sollte, wenn überhaupt, in einem gesonderten Thread behandelt werden. In diesem Thread sollte es um die Leistung auf dem Rasen gehen.
Wie Teahupoo bereits geschrieben hat, sollte der Respekt vor den Fans auch im Forum bestehen, nicht nur auf der Tribüne. Und theGegen hat doch nur noch ein kleines 'Schrittchen' zu machen, um dem Wunsch der User nach mehr Zulauf für unser Forum entgegenzukommen.
Danke fürs lesen.
Spitzen ja, aber es gibt so Spezialisten (allgemein, nicht speziell hier), die machen in manchen Threads nichts anderes und mindestens einmal pro Woche. Das wird dann irgendwann nur noch nervig.also Spitzen von anderen Fans muss man im Team thread schon ertragen, aber für längere Diskussionen gibt es schon den 50+1 thread.
Was Leipzig betrifft, sind wir inzwischen bei der Quote 1+50.also Spitzen von anderen Fans muss man im Team thread schon ertragen, aber für längere Diskussionen gibt es schon den 50+1 thread.
Sowas ist natürlich extremst unangenehm, wenn der Erfolg den Wünschen so deutlich hinterherhinkt und ihm solche Aussagen dann auf die Füsse knallen.Möchte an dieser Stell noch mal Ralle´s Zitat erwähnen: "Ich will nicht überheblich sein, aber verglichen mit anderen Vereinen ist das, was wir betreiben, fast eine andere Sportart."