Einfach mal die Beiträge vorher lesen, da kann man sich die Fragen selbst beantworten.
Spielerisch ist es inzwischen schon besser geworden, es hapert aktuell an der Chancenverwertung. 10 Tore in 8 Spielen sind zu wenig. Nichtsdestotrotz hält man trotz des nicht optimalen Saisonstarts weiterhin Kontakt zur Spitze und ist mit 2,3 Siegen sofort auf den Aufstiegsplätzen. Ich mach mir da aktuell wenig Sorgen.
Aber schön, wenn man die Leistungen des eigenen Vereins vergessen kann, weil man über RB lacht .
Also ich habe nicht gelacht (war aber vermutlich auch nicht gemeint).
Im Gegenteil, ich fand die Dosentruppe beeindruckend gut. Das beste Saisonspiel, soweit ich deren Spiele gesehen habe. Freiburg war platt gerannt, Leipzig drückte immens. Aber Freiburg ist halt auch nicht aus Pappe und hatte ein paar Jungs auf dem Platz (Höfler, Abrashi, Petersen und vor allem Schwolow), die sich den Punkt erkämpften.
Wenn die Dosen sogar noch ihre Chancenverwertung verbessern, dann reichen evtl. nur 10 Millionen in der Winterpause, um die Liga nach oben zu verlassen.
Wieder nur ein Unentschieden. Und das gegen den Tabellenvorletzten. Rangnick dürfte so langsam in Erklärungsnot geraten.
Schade, dass wir hier kein RB-Phrasenschwein haben. Da hättest du schon richtig einzahlen müssen.
aber mal ganz ehrlich, Teahupoo: Kritik (und auch ein bisschen Häme ) muss da aktuell schon drin sein. Super-Ralle schimpft erst über jeden RB-Trainer, egal ob in Salzburg oder Leipzig, bedient sich dann bei der Salzburg-Filiale nach Lust und Laune, hat ohnehin ein Riesenbudget zur Hand und kriegts dann offensichtlich trotzdem nicht hin. Angesichts dieser Voraussetzungen müsste der Aufstieg in diesem Jahr doch die sprichwörtliche "gmahde Wiesn" sein, da brauchst du dich nicht wundern, wenn nach den letzten Ergebnissen Kritik kommt
Ich habe kein Problem damit. Es läuft ja auch nicht alles optimal. Nur leider nervt
das monotone Rumgetöse von gewissen Usern doch erheblich. Egal ob ein Spiel knapp gewonnen wird, unententschieden oder verloren wird.
Leipzig's Truppe ist zu jung und letztlich für die 2te Liga auch nicht abgeklärt genug.
Habe mir das Spiel im Stadion angeschaut. Die Löwen haben es gut verteidigt, mit viel Leidenschaft. Im Grunde gab es nur wenig (gute) Chancen.
Ein klarer Spielmacher wie Bruno, täte der Mannschaft ziemlich gut. Weshalb so ein Spieler kein Stammspieler ist, weiß ich nicht. Man kombinierte gut bis zum 16ner, dann folgte nichts. Viele steil-Pässe die nicht angekommen sind. Selke gefiel mir gar nicht, haben ihn kaum gesehen. Poulsen auf den Flügeln ist in Teilen, etwas verschänkt. Wenig Schüsse von draußen, stattdessen diese ganzen Kombinationsversuche am Strafraum, die jedes mal scheitern.
Spielen die Leipziger das kluger aus, mit einer echten 10 am 16er... der die Bälle geschickt an den Mann bringen kann, dann kann so ein Spiel, wie heute, auch 3-4:1 ausgehen.
Selke macht das, was er soll. Vorn stehen und die Dinger reinhauen.