Rasenball 2015/16 - Pflichtaufstieg?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ingolstadt nur Mauern und treten? Hast Du je ein Spiel von denen gesehen?

Ja, bestimmt das Spiel bei dem so gut wie der ganze HSV Verein in jedem Interview nach dem Spiel betont hatte wie unfair doch die Ingolstadter Mannschaft sei.

Das ist soweit ich weiß auch das einzige Spiel bei dem es solche Stimmen gab und natürlich die ganze Zeit danach, auch hier bei sportforen, weil die Medien das aufgeschnappt hatten und was der Kommentator und die Vorbericht- und Nachberichterstattung bringt ist ja Fakt :D.

Das ist ja auch nicht mal eine Mauermannschaft. Die stellen sich ja nicht hinten rein und schlagen dann nur Flanken wie Darmstadt.

Hasenhüttl ist ein guter Trainer, bin gespannt was er in Leipzig bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, bestimmt das Spiel bei dem so gut wie der ganze HSV Verein in jedem Interview nach dem Spiel betont hatte wie unfair doch die Ingolstadter Mannschaft sei.

Das ist soweit ich weiß auch das einzige Spiel bei dem es solche Stimmen gab und natürlich die ganze Zeit danach, auch hier bei sportforen, weil die Medien das aufgeschnappt hatten und was der Kommentator und die Vorbericht- und Nachberichterstattung bringt ist ja Fakt :D.

Das ist ja auch nicht mal eine Mauermannschaft. Die stellen sich ja nicht hinten rein und schlagen dann nur Flanken wie Darmstadt.

Hasenhüttl ist ein guter Trainer, bin gespannt was er in Leipzig bewirkt.

Ingolstadt hat in der 1. Bundesliga geradezu zwangsläufig einen anderen Fußball gespielt, als den Aufstiegsfußball aus der 2. Bundesliga. Dort waren sie nämlich eine von wenigen Mannschaften, die den Ball haben wollten und mit dem Ballbesitz auch etwas anfangen konnten (dank Pascal Groß und einer starken Sturmreihe).
In der 1. Liga sind bessere Verteidiger und die Abwehr trifft auf hochkarätige Stürmer.
Das musste Hasenhüttl der Realität anpassen, sonst hätte Ingolstadt nicht die Klasse halten können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ja, bestimmt das Spiel bei dem so gut wie der ganze HSV Verein in jedem Interview nach dem Spiel betont hatte wie unfair doch die Ingolstadter Mannschaft sei.

Das ist soweit ich weiß auch das einzige Spiel bei dem es solche Stimmen gab und natürlich die ganze Zeit danach, auch hier bei sportforen, weil die Medien das aufgeschnappt hatten und was der Kommentator und die Vorbericht- und Nachberichterstattung bringt ist ja Fakt :D.

Das ist ja auch nicht mal eine Mauermannschaft. Die stellen sich ja nicht hinten rein und schlagen dann nur Flanken wie Darmstadt.

Hasenhüttl ist ein guter Trainer, bin gespannt was er in Leipzig bewirkt.

Ingolstadt spielt jetzt aber auch nicht wie die Engel. Was reklamieren, protestieren und provozieren angeht müssen sie sich sicherlich nicht einmal vor Darmstadt verstecken. Und das hat nicht nur der HSV gesagt, sondern auch andere Gegner zumindest angedeutet.

Das macht sie aber nicht zu tretern. Ich denke Ingolstadt (und Darmstadt) sind in dieser Hinsicht mit Atletico zu vergleichen. Kennen jeden Trick, der im Buch steht, aber da stehen jetzt keine 11 Mischungen aus Andy Möller und Mario Matterazzi auf dem Platz.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Endlich ist dieses leidliche Thema beendet. Der FCI bekommt eine nette Entschädigung und kann meiner Ansicht nach einen Nachfolger mit Kaucinzki präsentieren der in meinen Augen keine Verschlechterung darstellt.
Irgendwie sieht das am Ende für eine gute Situation für alle Beteiligten aus.:thumb:

Was mich nachträglich noch ein bisschen wundert ist, dass Kaucinzski scheinbar wirklich keine Option für einen neuen Verein hatte, nachdem er Anfang der Saison seinen Abschied bekannt gab.Die Hasenhüttl-Causa kam ja erst in den letzten Wochen ins Rollen.
Vielleicht hat er auch einfach nur spekuliert und das "Best available"-Paket gewartet?

Durch die Spielblockade der KSC-Fans sind einen ganze Menge Kartenrückläufer zusammen gekommen. Die Arena ist somit zum 2ten Mal in dieser Saison komplett ausverkauft( gut 42.000 ).:thumb:Die restlichen 2.000 Tickets waren in 10 Minuten übern Tisch.
Somit steigt der Zuschauerschnitt auf über 29.100. Platz 2 hinter dem Club.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Schäfer von der LVZ hat es auch bestätigt, Vertrag bis 2019, gültig für 1. und 2.Liga.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das finde ich bald noch schlimmer als die Schließung und zeigt, welch Geistes Kind der Typ ist und wie er mit seinen Lakaien gedenkt umzugehen. Widerlich.
Naja......das ist doch auch alles ziemlich dünne was du da behauptest. Wer sagt denn das die Arbeitsbedingungen bei Servus RB schlecht sind? Die liegen sicher deutlich überm Mindestlohn. Es braucht nicht überall eine Gewerkschaft um Rechte und die Belange der atbeitnehmerschaft durchzusetzen. Den Betriebsrat in meiner Firma kannste zumindest mal komplett vergessen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Betriebsrat hat rein gar nichts mit Gewerkschaft zu tun, allerdings versuchen Gewerkschaften gerne, via BR an Einfluss zu kommen. Mitbestimmung finde ich sehr wichtig, diese bezieht sich übrigens auch gegen null auf den Lohn. Aber wir schweifen ab. Sonntag wird sicher groß gefeiert. Habt ihr einen Balkon auf dem Markt?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Eigentlich schon o_O, aber seit den frühen 90ern war ich nicht mehr oft in LE. Hatte ich so nicht mehr vor Augen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Geht mir mir Rostock auch so, obwohl da und in der Nähe fast meine komplette Verwandtschaft lebt. Habe früher in hro oft die Ferien verbracht. gerüstbauerring in groß klein
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So geschafft! Das war ein sehr hartes Stück Arbeit ..auch heute wieder, aber letztlich ein hochverdienter Sieg und damit der direkte Aufstieg.
Ich freue mich auf die neue Saison in der BL. Auch nochmal dickes Kompliment an den Club, dass der Druck solange aufrecht erhalten wurde. Auch eine absolute riesen Leistung nach dem Saisonstart.
ich drücke dem Clubb dicke die Daumen, egal wer da kommen mag. ich hoffe auf Frankfurt. Das gibt zwar Mord&Totschlag zu den Spielen, aber mir wäre es sehr recht wenn man die Eintracht in die 2.Liga schicken würde.
Go 1.FC N!:thumb::jubel::jubel:

P.S. Ich möchte schon einmal einen namen in den Raum werfen zum Thema Neuverpflichtungen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein Marvin Schwäbe sehr gut in unser Konzept passen würde. Wäre mir sicherlich um einiges lieber als Spieler ala Zieler, Horn oder andere dieser Kategorie. Zum einen weil der Junge ne Chance auf erste Liga verdient hat und seine Ablöse sicherlich auch im Rahmen bleiben würde (tippe mal auf 2-3 Mio).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
7 Jahre hat das Projekt gedauert. Ein Jahr schneller, als das Ursprungsziel, aber sicher haben vor allem die drei Runden in der 4. Liga schon für ziemlichen Frust gesorgt.

Da die Forums-RB´ler hier immer ziemlich einstecken müssen, sollen sie heute einfach nur feiern und sich freuen. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sollen sie feiern, aber endlich ist auch diese nervige abstruse Wettbewerbsverzerrung in den unteren Ligen zu Ende :crazy:

Werde natürlich weiterhin immer mal wieder Richtung Ralle einen rauswürgen, aber ich muß zugeben mittlerweile ist dieses ganze Anti-Dosen Gedöns in den Stadien oder von anderen Vereinsfunktionären mindestens genau so nervig wie die Dose selber. Aber jetzt haben ja noch andere Vereine Nachholbedarf, in Frankfurt oder Köln freut man sich sicherlich schon und wird diverse Aktionen raushauen...

Freu mich auch schon wenn Aufstiegscapitano Kaiser im nächsten Sommer aussortiert wird :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sollen sie feiern, aber endlich ist auch diese nervige abstruse Wettbewerbsverzerrung in den unteren Ligen zu Ende :crazy:

Werde natürlich weiterhin immer mal wieder Richtung Ralle einen rauswürgen, aber ich muß zugeben mittlerweile ist dieses ganze Anti-Dosen Gedöns in den Stadien oder von anderen Vereinsfunktionären mindestens genau so nervig wie die Dose selber. Aber jetzt haben ja noch andere Vereine Nachholbedarf, in Frankfurt oder Köln freut man sich sicherlich schon und wird diverse Aktionen raushauen...

Freu mich auch schon wenn Aufstiegscapitano Kaiser im nächsten Sommer aussortiert wird :p


Wir können ja gern Wetten, dass Kaiser im nächsten Jahr nicht aussortiert wird. Wie ist dein Einsatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben