Cicero
Bankspieler
Herzlichen Glückwunsch. Du bist somit der größte Trottel hier im Forum. Aber ich sage es in einfachen Worten
a) Ich bin verwundert, dass Aogo als "Experte" agiert. Nicht weil er schwarz oder weiss oder lila oder sonst was ist - sondern weil ich mich wundere - ähnlich wie bei Ballitsch (?), dass man mit der "Karriere" als Experte fungieren kann.
b) ich habe Lehmann nicht verteidigt, ich habe mögliche Beweggründe ins Feld geführt. Und meiner Abneigung im gegenüber mehrfach Ausdruck verliehen
c) ich halte Fußballer allgemein für wenig eloquent, egal ob sie schwarz, weiss oder lila sind. Aber es gibt welche, und möglicherweise gehört Aogo dazu
Und damit belasse ich es hier. Das ist mir dann zu blöd. Ich lass mich ungern von wem auch immer als Rassisten beschimpfen. Im normalen Leben würde damit eher schlecht fahren aber hier im Netz darf man natürlich auf die Pauke hauen. Mach ich auch manchmal, alles ok.
Nur - da steigt mein Blutdruck ins Unermessliche. Wer Fragen hat, darf gerne per pn nachfragen.
In diesem Sinne.. gute Besserung
Nur dass ich das richtig verstehe: du beteiligst dich hier in einem Forum, um über das Thema Rassismus zu diskutieren; hältst es aber zugleich nicht aus, wenn deine Beiträge zum Rassismus auf Rassismus geprüft werden. Das kann doch nur Ironie sein.
Der Satz „Ich wüsste gar nicht , was es sonst für Gründe gibt, einen Aogo einzuladen.“ ist klarer Rassismus. Das sollte hier auch klar benannt werden, weil ich hier rassistische Aussagen nicht lesen will.