Zwangsverkauf ist das selbe in grün, nur mit Entschädigung. Man kann -und tut es bereits- natürlich PR Druck auf ihn ausüben.
Ist es aus meiner Sicht nicht. Zudem haben sie bei Shinn auch einen "Zwangsverkauf" arrangiert. Und nicht nur das, Shinn wurde auch gezwungen, den Hornets einen erheblichen Geldbetrag zu besseren Konditionen zu leihen. Also ...
Es ist kein logischer Fehlschluss.
Es wäre das erste Mal (oder?), daß so etwas passiert. Also ein Präzedenzfall. Dem muss kein zweiter folgen.
Falsch, es ist und bleibt ein logischer Fehlschluss, egal wie sehr Du Dir das rationalisieren möchtest. Fakt ist, dass aus A nicht zwangsläufig B folgt, daher ist der Schluss, dass A nicht vollzogen werden sollte, falsch. Darauf basiert aber die Argumentation.
Aber man kann nicht mehr sagen, "Sowas kann gar nicht passieren!"
Das ist sowieso keine sinnvolle Argumentation, daher ist es nichtig.
Es prahlt auch keiner mehr mit unsinkbaren Schiffen oder 100%-sicherer Atomkraft.
Das hat auch nichts damit zu tun, überhaupt nichts. Irgendwie scheint eine logische Argumentation einigen extrem schwer zu fallen ...
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es egal ist, ob DU es für einen logischen Fehlschluss hältst.
Ja, auf Basis davon, dass Cuban den logischen Fehlschluss begeht. Du versuchst dabei, Cuban als eine Art Autorität diesbezüglich ins Spiel zu bringen. Das macht aber weder Dein noch Cubans Argumentation irgendwie besser.
Fakt ist, dass es ein logischer Fehlschluss ist. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern simpel ein Fakt. Nur weil aus A dann B folgen könnte, kann nicht geschlussfolgert werden, dass A zu unterlassen ist. Cuban nutzt aber genau das als Argumentation, begeht daher also auf jeden Fall einen logischen Fehlschluss. So schwer kann das auch nicht zu verstehen sein, oder?
Dass meine Aussage hier keinen Einfluss auf die Entscheidungen der NBA hat, wohingehend Cubans Aussage wohl ein deutliches Gewicht haben werden, spielt auch in dem Fall keine Rolle, denn es geht mir nur darum, den logischen Fehlschluss in Cubans Argumentation herauszustellen.