Matchday und zu Gast bei Werder Bremen.
Ich freue mich sehr auf das Spiel, denn ich erwarte heute eine Leipziger Mannschaft mit Ideen und hoher Einsatzbereitschaft. Mit Ilsanker ist unser Anker nach Gelbsperre zurück im Team. Keita ist wegen Gelbsperre nicht dabei, was uns aber gerade bei Auswärtsspielen nicht so arg stört. Seine Stärken sind gegen tief stehende Gastmannschaften gefragter.
Ich denke wir können heute durchaus mit der ein oder anderen Überraschung in der Aufstellung rechnen.
Der zuletzt enttäuschende Schmidt dürfte in Richtung Bank rotieren und dafür sehe ich Upamecano in der Viererkette.
Ilsanker kehrt auf die 6 neben Demme zurück. Da man schon im Umfeld gemunkelt hat, dass man mit Selke unter der Woche sehr zufrieden war, könnte ich mir vorstellen, dass Selke im Sturm starten könnte.
-------------------------Gulasci--------------------------
------Upamecano-Orban-Compper-Halstenberg-------
----Sabitzer---Demme---------Ilsanker---Forsberg----
-------------------------------Werner--------------------
----------------Selke-------------------------------------
Selke gibt uns mit seinem Kopfballspiel mehr Möglichkeiten in der Offensive. Zudem ist er sehr abschlussstark.
Zeit für sein Outing als Spieler mit echter Bundesligatauglichkeit.
Mein Tipp: Werder-Bremen-RB Leipzig 1:3 (Gnabry, Selke, Selke, Sabitzer)
Ich freue mich sehr auf das Spiel, denn ich erwarte heute eine Leipziger Mannschaft mit Ideen und hoher Einsatzbereitschaft. Mit Ilsanker ist unser Anker nach Gelbsperre zurück im Team. Keita ist wegen Gelbsperre nicht dabei, was uns aber gerade bei Auswärtsspielen nicht so arg stört. Seine Stärken sind gegen tief stehende Gastmannschaften gefragter.
Ich denke wir können heute durchaus mit der ein oder anderen Überraschung in der Aufstellung rechnen.
Der zuletzt enttäuschende Schmidt dürfte in Richtung Bank rotieren und dafür sehe ich Upamecano in der Viererkette.
Ilsanker kehrt auf die 6 neben Demme zurück. Da man schon im Umfeld gemunkelt hat, dass man mit Selke unter der Woche sehr zufrieden war, könnte ich mir vorstellen, dass Selke im Sturm starten könnte.
-------------------------Gulasci--------------------------
------Upamecano-Orban-Compper-Halstenberg-------
----Sabitzer---Demme---------Ilsanker---Forsberg----
-------------------------------Werner--------------------
----------------Selke-------------------------------------
Selke gibt uns mit seinem Kopfballspiel mehr Möglichkeiten in der Offensive. Zudem ist er sehr abschlussstark.
Zeit für sein Outing als Spieler mit echter Bundesligatauglichkeit.
Mein Tipp: Werder-Bremen-RB Leipzig 1:3 (Gnabry, Selke, Selke, Sabitzer)