UnbekannterUser
Bankspieler
Gestern kam der Rangnick in meine Stammkneipe. Gab ein Corona und 'ne scharfe Currywurst für ihn. #offtopic
SPOX: Unabhängig vom Verein: Würde ein Wechsel nach Deutschland für ihn in dem Alter aber schon Sinn machen oder käme das zu früh?
Knutti: Nein, das macht auf jeden Fall Sinn. Ob er dann spielt oder nicht, liegt nur an ihm. Er hat die Voraussetzungen. Wenn er ganz nach oben in eine der Top-Ligen will, dann ist jetzt der richtige Moment für den nächsten Schritt. Ich würde mich freuen, wenn er sich auf höchstem Niveau durchsetzt. Dazu gehören aber viele Faktoren, auch etwas Glück.
http://www.krone.at/oesterreich/mat...s-asylpolitik-firma-waere-pleite-story-563679Dietrich Mateschitz übt scharfe Kritik an Österreichs Flüchtlingspolitik: "Würde man in einem Unternehmen Fehlentscheidungen dieser Tragweite treffen, wäre man in Kürze pleite", sagt der Red-Bull-Boss.
Schon vor dem Höhepunkt der Flüchtlingswelle sei laut Mateschitz für jedermann erkennbar gewesen, dass der Großteil der Menschen nicht der Definition des Flüchtlings entsprechen würde. "Man muss blind und taub gewesen sein, um nicht zu sehen, was da auf uns zukommt"
Besonders ärgere Mateschitz "das unverzeihliche Ausmaß der politischen Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen bei der Nichtbewältigung der Flüchtlingswelle". Ihm zufolge habe die Politik aus Angst und politischer Opportunität so entschieden. "Ich glaube nicht, dass es ein klarer Ausdruck politischen Willens war. Aber es scheint schon so, dass sich niemand mehr die Wahrheit zu sagen traut, auch wenn jeder weiß, dass es die Wahrheit ist." Die Regierung hätte die Politik dann geändert, "weil es jetzt um die Machterhaltung der politischen Parteien geht, bevor ihnen die letzten zehn, fünfzehn Prozent der Bürger auch noch davonlaufen", kritisierte Mateschitz. Er selbst sehe sich in seiner Kritik nicht als Wutbürger, es beleidigt einfach seine Intelligenz, "wenn man uns nach wie vor für manipulierbar und blöd verkaufen will."
für ihn).
Ansonsten ein fast perfekter Nachmittag.
Forsberg wieder mit der Vorlage, steht inzwischen bei 8 Toren und 14 Vorlagen.
Die Frage ist nur warum musst damit so lange warten?Es reicht jetzt - die sinnfreien Beiträge, die hier nix zu suchen haben, hab ich gelöscht. Damit zurück zum sportlichen Geschehen, es nervt einfach nur...
Die Choreo ist echt harter Tobak. Und irgendwie mutig für künftige Auswärtsspiele in Dortmund und co.
Wenn es ehrlich von Fans gemacht worden wäre, könnte man die sogar gut finden.
Gehts bei all Colors are beautiful nicht eher um die 4 Anfangsbuchstaben ACAB was dann gar nicht mehr so beautiful wäre?
Warum sollte es nicht von den Fans gemacht sein? Die einzelnen Fan-Gruppierierungen sammeln eigentlich vor nahezu jedem Heimspiel Kohl für Choreos ein und soweit ich das beurteilen kann, kommt da richtig was zusammen.
Verstehe deine Bedenken nicht. Kannst du das bitte mal näher erklären?!