Off-Topic, aber weil es hier jetzt zwei, dreimal erwähnt wurde: ich habe vor kurzem die Quote 500 für CA als erster entlassener Trainer gesehen. Das fand ich, gelinde gesagt, absurd. Zweithöchste Quote war dann 100. Das steht für mich in keinem Verhältnis.
Natürlich ist es unrealistisch, dass CA als erster Trainer entlassen wird. Generell ist es ja auch wahrscheinlich, dass er mindestens noch diese Saison bekommt. Aber ich würde Dardai, Streich, Nagelsmann und Stöger mal als mindestens so fest im Sattel sehen wie CA. Klar kann bei dem Niveau deren Mannschaften eher mal ein Negativlauf entstehen, aber das rechtfertigt mMn nicht 500 als Quote für CA und 100 für den nächsten.
Bei Streich würde ich eine Entlassung übrigens ausschließen. Freiburg ist schonmal mit ihm in die 2. Liga gegangen, die wissen, dass er der beste Trainer ist, den sie sich wünschen können. Da wäre nur ein Rücktritt denkbar, wobei der ja die Wette auch einlösen würde. Aber wenn es wirklich um Entlassung geht würde ich die Quote für Streich mindestens auf 500, eher darüber ansetzen.