le freaque
Bankspieler
Was hat das denn damit zu tun? Düsseldorf ist doch trotzdem ein absolut etablierter Verein.Düsseldorf ist ja auch ein Musterbeispiel an Erfolg, und der absolut seriösen Arbeit.
Was hat das denn damit zu tun? Düsseldorf ist doch trotzdem ein absolut etablierter Verein.Düsseldorf ist ja auch ein Musterbeispiel an Erfolg, und der absolut seriösen Arbeit.
Was hat das denn damit zu tun? Düsseldorf ist doch trotzdem ein absolut etablierter Verein.
Was ist denn die Ebene drüber über solchen Attacken die du so schon gesehen hast? Stollenflug auf Kniehöhe? Und wo erlebt man die so auf Bundesliganiveau? Man muss es nicht zum Drama machen, aber so zu tun, als wäre das noch normale Härte und es gibt öfter schlimmeres auf Trainingsebene, ist halt auch völlig am Thema vorbei.Jetzt müssen wir aber nicht die Tränensäcke auspacken hier. Da habe ich schon ganz andere Trainingseinheiten erlebt.
Was hat das denn damit zu tun? Düsseldorf ist doch trotzdem ein absolut etablierter Verein.
Hasenhüttl hat das Vormittagstraining vorzeitig abgebrochen weil Keita den Demme überhart von den Beinen geholt hat. Nicht dass Keita aufgrund des Transferverbots zu Liverpool jetzt seinen Frust bei den Mitspielern auslässt
Sich dann damit zu brüsten dass man Mateschitz abgesagt hat ist irgendwie ein Hohn.
Sorry, das ist gelinde gesagt, hochgradiger Blödsinn. Keita ist immer so aggressiv, in jedem Zweikampf, in jedem Spiel, oftmals auch übermotiviert. Und genau das war es auch, mehr nicht. Was man da wieder versucht reinzuinterpretieren, ist vollkommen übertrieben. Er hat ja nicht einfach aus dem Nichts irgendjemand am Spielfeldrand weggetackelt, sondern es war eben eine Revanche an Demme. Bei Forsberg hätte ich gesagt - passt. Aber Keita, der in den letzten Monaten einfach kein Wort in Richtung Abgang geäußert hat?Das Keita mit dem Ding, plus sicher kräftigem Trashtalk, seinen Abgang vorbereitet, dürfte überdeutlich sein. Natürlich schön zu sehen, dass auch Brausemillionen in diesem wahnsinnig gewordenen Markt nicht mehr ausreichen oder tolle Trainingsplätze am Cottaweg.
Aber Hauptsache man kann mal wieder bissel Stunk hier reinbringen, nicht wahr?
Spox/Bild, die bei RB null Plan haben und wild aus der Ferne spekulieren (Gerüchte, angeblich, sollen,...). Wenn RB-Insider-Infos, dann bitte von Schäfer. Und den Keita-Nachfolger hat man bereits mit Laimer geholt, aber das haben die Experten scheinbar noch nicht mitbekommen.
Wenn RB-Insider-Infos, dann bitte von Schäfer..
Das hat nix mit Chef zu tun, aber du müsstest doch erkennen, dass der ganze Bericht null Substanz hat, oder? Wie gesagt, die Aktion passt schon zu Naby, der rauscht doch aller 2 Spiele so in den Mann rein und das habe ich letzte Saison mehrfach auch hier deutlich kritisiert, dass er im Zweikampf oftmals noch zu übermütig ist. Wenn du da gern eine "Keita will RB verlassen und holzt jetzt seine Mitspieler um"-Story draus machen willst, dann bitte. Aber erwarte nicht, dass ich sowas unkommentiert stehen lasse.Jawohl, Chef! Ich glaube ab jetzt auch nur noch das, was das kunterbunte RB-Propagandaministerium in die Welt funkt. Diego&Naby in love. BFF! :thumb: