Ich hätte gar kein Rot gegeben. Kramer hatte den Kopf einfach viel zu tief.
Da hast du vollkommen Recht. Nur, dass RR den einfach cooler abservieren muss. Er geht ja sofort in den Rechtfertigungs- und Argumentationsmodus. Soweit hätte ich mich an seiner Stelle gar nicht "herabgelassen".
Auch dieses Gerde von Ralle mit " ich wusste nicht was mein Vater verdient hat, ich bin Flüchtlingskind und meine Kinder wissen auch nicht was ich verdiene"......unnötig.
Eine Antwort wie "Willkommen im Kapitalismus" hätte es auch getan. Handgelder werden überall gezahlt und auch Prämien.
Leitplanken hat jeder Verein, nur reden nicht alle soviel darüber wie Ralle, also macht er sich da auch ein Stück angreifbar.
Auch den Spiegel anzumachen("Ich dachte, hätte iche der Spiegel wäre ein seröses Blatt...") mir an Ralles Stelle geklemmt.
Ich wünschte mir, dass nicht immer die gleichen Platiduden bemüht werden.
Hasenhüttl hat gegen uns gemerkt, dass sein Spielstil entweder nicht alle drei Tage oder nur mit ganz vielen frischen Beinen möglich ist.
Leider kannste nicht so viel rotieren und dann noch erwarten, dass das alles funktioniert und die Abläufe locker mal auf den Platz gebracht werden.
Wird spannend zu sehen sein, wie ihr die vielen englischen Wochen so hinbekommt. Ein Abweichen vom Spielstil sehe ich beim Trainer und der Vereinsphilosophie nicht wirklich, aber rotieren ohne Ende geht dann auch nicht, weil die Qualität dann, scheinbar, nicht durchgehend gegeben ist.
Mich hat das Tor von gestern an meinen Lieblingsstürmer Roy Makaay erinnert. Der hatte auch eine überragende Schusstechnik, war auch ähnlich schnell auf dem Rasen unterwegs und handlungsschnell im Abschluss. Werner ist echt ein Beispiel dafür, dass ein Talent manchmal eine Luftveränderung braucht und zwar nicht immer gleich zu den ganz großen Vereinen.Toller Schuss von Timo Werner, der mittlerweile auf dem Weg ist ein kompletter Stürmer zu werden. Seine Schusstechnik, gerade aus spitzen Winkel ist überragend.
P.S. Bei RB wird seit dieser Saison vor dem Spiel auch das Vereinslied der Gastmannschaft gespielt. Ich meine Mainz macht das auch, oder gibt es sonst noch Vereine wo das passiert.
Gute Sache wie ich finde.:thumb:
Werner ist echt ein Beispiel dafür, dass ein Talent manchmal eine Luftveränderung braucht und zwar nicht immer gleich zu den ganz großen Vereinen.
Muss sagen, dass mir der Vergleich sehr gut gefällt und dem Stil von Werner schon sehr nah kommt, wobei Makaay noch ein wenig unsichtbarer war, während Werner sich ja immer mehr darum bemüht, auch in das Kombinationsspiel eingebunden zu werden. Das Zusammenspiel mit Augustin gefällt auch, was irgendwie etwas schade für Poulsen ist, aber fußballerisch ist JKA eine Klasse über den Dänen und das wird mit zunehmender Spielzeit und Integration in die Mannschaft sicherlich noch besser. Die 3 Punkte gestern waren sehr wichtig, um wieder etwas Ruhe reinzubekommen. Dienstag jetzt zu Besiktas, das wird ein verdammt interessantes Spiel.Mich hat das Tor von gestern an meinen Lieblingsstürmer Roy Makaay erinnert. Der hatte auch eine überragende Schusstechnik, war auch ähnlich schnell auf dem Rasen unterwegs und handlungsschnell im Abschluss. Werner ist echt ein Beispiel dafür, dass ein Talent manchmal eine Luftveränderung braucht und zwar nicht immer gleich zu den ganz großen Vereinen.
Morgen wird dann sicherlich die A-Elf auflaufen (Gulasci - Halste, Upa, Orban, Bernardo - Demme, Keita - Forsberg, Sabitzer - Augustin, Werner), während dann gegen Köln wieder ein wenig rotiert wird (Ilsanker, Klostermann, Bruma, Poulsen).