Ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme der Dortmunder. So ist zumindest sichergestellt, dass man nicht aus Versehen das Logo von Salzburg erwischt.
Ist vielleicht auch ganz praktisch, wenn die prügelnden Idioten wieder vorm Stadion warten und dann gar nicht wissen, wen sie überfallen wollen, da sie das Logo gar nicht kennen.Ist bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme der Dortmunder. So ist zumindest sichergestellt, dass man nicht aus Versehen das Logo von Salzburg erwischt.
Scheint ja ein schlimmer Verfolgungswahn zu sein. Ich entdecke auf diesem Kalender auch kein Bayern-Logo.
Logos sind auf dem Bild grundsätzlich nur bei Auswärtsspielen zu sehen.
Keita schießt für Guinea gegen Tunesien ein Tor, fliegt dann aber in der Nachspielzeit beim Stand von 1:4 mit Rot runter...
Perfekt vorhergesagt. Piszczek hat rechts enorm gefehlt und Toljan dürfte immer noch schwindelig von Bruma sein. Klasse Spiel des Portugiesen, überragend in Hälfte 1. Inzwischen Platz 3, drei Siege in Serie in der Liga - nach dem etwas holprigen Start und Problemen mit der Rotation läuft das inzwischen echt gut. Die erste Hälfte war einfach sensationell und perfekt auf die Schwächen vom BVB abgestimmt. Kampl und Keita haben die Mitte besetzt und bis auf die dummen Fehler in den ersten 5 Minuten war man extrem aufmerksam. Insgesamt wohl der geilste Seig bis dato in der Bundesliga und jetzt Schwung mitnehmen für die Champions League.Das Piczeck ausfällt kommt uns nat. sehr entgegen. Ich hoffe wir können der Borussia morgen mal einige Dinger reinnageln. Das wird er erste Härtetest für die BVB Abwehr. So gut wie die 2 gegentore sind die aus meiner Sicht nicht.