@Max Power Kannst du was zu Lookman sagen?
nicht allzu viel. Weiß noch, dass er letztes Jahr direkt nach der Verpflichtung losgelegt hat wie die Feuerwehr und starke Leistungen gezeigt hat. Hat dann aber immer weniger gespielt und war in diesem Jahr ein Opfer des Kaufrauschs ... auf jeden Fall ein talentierter Angreifer mit Dynamik. Habt ihr eine KO?@Max Power Kannst du was zu Lookman sagen?
Ich weiß gar nicht worüber ihr lacht - Rangnick hat keinen Ton gesagt, dass Transfers von 100, 150 oder 200 Millionen nicht gehen...Eine solche Aussage von Ralle, nachdem man bereit war 15 Millionen plus Boni für einen 16jährigen auszugeben. :laugh:
Und wenn Salzburg die für 50 Mio holt und dann nach Leipzig ausleiht?Ragnick im Interview: "Wir werden auch in Zukunft keine Transfers in Höhe von 30, 40 oder 50 mio tätigen können". Na da bin ich mal gespannt wie die dann Abgänge der Marke Keita ersetzen möchten? Da immer einen Schnapper zu finden der dir direkt weiterhelfen kann, ist alles andere als einfach oder die Regel.
Und wenn Salzburg die für 50 Mio holt und dann nach Leipzig ausleiht?
Wie Rangnick bestätigte, habe man auch bei Hertha BSC wegen Marvin Plattenhardt vorgefühlt. Ein Transfer sei aufgrund der Ablösevorstellungen jedoch nicht realisierbar gewesen.
War zu erwarten - das RB anfragt und das Hertha zu viel verlangt. Jetzt soll man gucken, dass man die Rückrunde mit dem bestehenden Personal gut rumbekommt und dann im Sommer die entsprechende Lösung präsentieren, die auch CL-Qualität mitbringt.Ätsch :cool:
Ätsch mal nicht zu laut - wenn es an der von Hertha verlangten Summe gescheitert ist, müsste Plattenhardt selbst zum Wechsel bereit gewesen sein. Dann wird auch früher oder später ein Verein anklopfen, der die geforderte Ablöse bezahlt und wir stehen ohne LAV da.Ätsch :cool:
Und wenn die Summe passt, habe ich da auch kein Problem mit. Die Summe wird sich mit Sicherheit im Bereich um die 15 Mio bewegt haben, wofür ich Platte ehrlich gesagt auch ziehen lassen würde, wenn man Maxi die Rolle hinten zutraut. Das Geld können wir dringend gebrauchen, um unsere Offensive zu verstärken.Ätsch mal nicht zu laut - wenn es an der von Hertha verlangten Summe gescheitert ist, müsste Plattenhardt selbst zum Wechsel bereit gewesen sein. Dann wird auch früher oder später ein Verein anklopfen, der die geforderte Ablöse bezahlt und wir stehen ohne LAV da.