RB Leipzig 2017 / 2018 - Bayernjagd oder Europatristesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Dominik Kaiser steht laut blöd.de vor einem Wechsel zu Bröndby Kopenhagen. Wenn dem so wäre, könnte auch wieder Platz für Massimo Bruno frei werden, für den man offensichtlich keine Abnehmer findet.

sonic00

Doppel Nullagent
Der Kaiser-Wechsel ist vom Tisch. Laimer wird nur gemunkelt, da auch andere interessiert sind. Die AK von 8,5 Mio wird jetzt noch spannend. Ich hoffe ja, dass noch jemand in den Poker um ihn einsteigt und der Spieler so teuer wird, dass er zu einem anderen Verein geht.
Jedoch scheint man an einem echten Mega-Talent dran zu sein. Dani Olmo (Spanier) bei Dinamo Zagreb unter Vertrag scheint auf dem Sprung zu sein. Ausgebildet bei Barca, könnte das einer sein.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gerade gesehen, dass Rasenballsportedelfan @Angliru heute Geburtstag hat. Alles Gute und lass dir die Torte schmecken. :wavey:

d5d3fdcd41962132f527e1ad3fd04e33.jpg

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mal gucken, wie lange es dauert, bis der Laimer-Transfer jetzt offiziell wird.

sefant77

Schweineliga
Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen ein schnelles Aufeinandertreffen von Salzburg und Leipzig in der CL. Und dann kickt das Farmteam die Leipziger raus :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen ein schnelles Aufeinandertreffen von Salzburg und Leipzig in der CL. Und dann kickt das Farmteam die Leipziger raus :saint:
Sollte in der Gruppenphase nicht möglich sein, da Salzburg auch in Topf 4 ist, falls sie sich qualifizieren. Aber ein mögliches Finalspiel hätte natürlich Charme :saint:

sefant77

Schweineliga
Verspätet noch ein Geburtstagsgeschenk an Angliru...Geburtstag und CL-Teilnahme, von daher ein neuer Avatar für dich:

48zb8si8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben