Die Verhandlungen bei Haidara liefen wahrscheinlich so ähnlich wie die Trainerfindung:
Die Verhandlungen bei Haidara liefen wahrscheinlich so ähnlich wie die Trainerfindung:
Ist ja auch schön hier :love3:
Und CL haben wir im Gegensatz zu Leipzig ja auch :teufel:
kann ich mit leben. Dominik Szoboszlai ist noch talentierter, der wird ihn gut ersetzen.ich gönne es euch. Trotzdem holen wir uns Haidara, denn das war der Kuhhandel dabei. Trainer ihr, Haidara wir!
Perfekt, da steht der nächste Nachfolger schon wieder in den Startlöchern, wenn Haidara in 2 Jahren für 90 Mio wechselt :cool:kann ich mit leben. Dominik Szoboszlai ist noch talentierter, der wird ihn gut ersetzen.
kann ich mit leben. Dominik Szoboszlai ist noch talentierter, der wird ihn gut ersetzen.
Marcelo Saracchi ist bei RB Leipzig für die linke Außenbahn vorgesehen, mit dessen Verein River Plate Buenos Aires sind die Verhandlungen nach kicker-Informationen bereits weit vorangeschritten, eine Einigung steht kurz bevor. 11,5 Millionen Euro sollen die Sachsen geboten haben, 13 will River Plate erzielen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--23071-8760-.html