Vega
Bankspieler
Rangnick macht den Trainer :laugh:
Schäfer hat eigentlich einen sehr direkten Draht zu RB. Wenn der so eine Meldung raushaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass da nix dran ist. RB sagt jetzt ja auch, dass noch nix entschieden ist, ein richtiges Dementi ist das aber eher nicht.
Die Trennung von Hasenhüttl hatte wohl auch mit einigen Transferbestrebungen seitens Rangnick zu tun. Mukiele sollte schon im Winter kommen, das wollte aber Hasenhüttl nicht, da ihm die Fraktion der französisch sprechenden Spieler wohl zu groß erschien. Gleiche Bedenken soll er gegenüber einem Haidara-Transfer gehabt haben.
Ich denke sowas darf heute kein Thema mehr sein. Frankreich hat derzeit die mit Abstand besten Talente in Europa zu bieten und genau das könnte der größte Trumpf von RB in künftigen Transfers sein. Zudem hat man dafür extra Babacar N'Diaye im letzten Jahr verpflichtet, der sich speziell als Ansprechpartner für die jungen francophilen Spieler dienen soll.
Hat sich bei Twitter auch nochmal nach der RB-Meldung geäußert:Sehe ich auch so. Der verfügt über Quellen wie sonst niemand anderes aus der Pressemeute. Wie eng er am Verein ist, konnte man ja auch sehen als er bei Kaiser's Abschlussspiel mitgespielt hat.
Endlich mal wieder ein Red Bull-Interner Transfer. :thumb:BILD meldet, dass der Haidara-Transfer morgen nach dem Spiel von Salzburg gegen Austria Wien verkündet werden soll. Hat sich Rangnick in den harten Verhandlungen durchgesetzt :clown:
DFL und UEFA gefällt das.