Das Spiel gestern hat mir mit Sicherheit einige Lebensmonate gekostet (war nur mit viel Tabak und alk zu ertragen). Unsere Abwehr ist an Fahrigkeit und Uncleverness kaum zu übertreffen. Ilsanker und ganz besonders Orban waren unter aller Kanone. Was ist aus Willy Orban geworden? Der hat seine Bundesligatauglichkeit komplett verloren. In aller Konsequenz muss Ralle den wieder komplett benchen.
Wir hatten großes Glück, dass Hannover in den Offensive so kopflos agierte. Ein Team mit mehr Spielkultur haut dir da in der 2.HZ mal locker 5 Buden rein.
Unterm Strich ein Sieg mit Doppelpack von Werner und Forsberg. Außer die 2 Vorlagen ist der aber rumgelaufen wie ein Fremdkörper. Man merkt förmlich, dass ihm die 10er Position, die er gestern spielte, komplett zu wider ist.
Im nächsten Spiel bitte Forsberg wieder die linke Seite bedienen lassen. Laimer mit guten Szene nach seiner Einwechslung, was man von Sabitzer überhaupt nicht sagen kann. Bis zu seiner ersten Schulterverletzung ende der letzten Rückrunde war der ein Spieler von internationaler Klasse. Mittlerweile leider ein ziemlicher Knick.
Das dickste Lob bekommt Yussuf Poulsen von mir. Das komplette Spiel gerackert und mit vollem Einsatz, ein absolutes Vorbild. Zudem noch das Tor zum 1:0 gemacht.
Ich wünsche mir endlich die Chance für Mvogo, denn so nett Gulasci auch sein mag, ihm fehlt als Torwart einfach die Strafraumbeherrschung und die Aggressivität.
Wenn sich Sarrachi nicht irgendwann mal verletzt, dann bekommt Halstenberg nur Spiele aus Mitleid von Rangnick. Der wird in spätestens 2 Jahren bei den ganz großen Clubs dieser Welt auf dem Zettel stehen.
Am Ende bin ich froh, dass wir das Ding einfach gewonnen haben.