Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung die Transfers gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass man Ilsanker für 5 Mio in Richtung Southampton im Winter ziehen lässt. Zudem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man Bruma bei einem entsprechenden Angebot von > 15 Mio wieder ziehen lassen könnte.
Damit könnte sich Lookman quasi von allein finanzieren. Im defensiven Mittelfeld und IV , RV könnte Adams den Stefan direkt ersetzen und ordentlich Minuten sehen. Sollte RB in der Wintertransferphase einen Stürmer holen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Werner im Sommer verkauft werden wird. Eine Einigung über eine Verlängerung sollte jetzt schnell erfolgen, wenn auch mit hoher AK.
Ich würde Werner bei entsprechendem Preis abgeben, aber für den Verein wäre es natürlich brutal seinen besten Spieler abgeben zu müssen. Spannend dürfte es werden, sollten die Bayern wirklich Interesse haben. Ich glaube nicht, dass RB ihn gen München abgeben wird. Sollte Werner darauf bestehen, vermute ich dann eher, dass er bis 2020 bleibt und ablösefrei geht(also den Goretzka macht).