RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.256
Punkte
113
RB-Kundin per Definition. :crazy: :laugh:

Ey :verbotenersmiley:

Ich bin BVB-Fan seit 1996! Ein Arbeitskollege und ich wurden lediglich von einem Geschäftspartner zum Spiel eingeladen und da wir uns normalerweise niemals VIP Karten leisten könnten, haben wir einfach ja gesagt.
Wir wollten uns das einfach mal anschauen :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.052
Punkte
113
Leute, hier geht's um RB... kommt mal zum Thema zurück.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.052
Punkte
113
Hatte ne sehr starke Saison in New York. Bevor da ein anderer kommt schnappt halt der Mutterkonzern zu. ;)
Auch für dich - in der MLS verhandelt man mit der Liga, nicht mit dem Verein, da New York nicht selbst die Transferrechte hält. D.h., hier musste sich Leipzig mit jemanden einigen, der nicht zu Red Bull gehört.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Auch für dich - in der MLS verhandelt man mit der Liga, nicht mit dem Verein, da New York nicht selbst die Transferrechte hält. D.h., hier musste sich Leipzig mit jemanden einigen, der nicht zu Red Bull gehört.

Hab das schon verstanden was du gepostet hast.
Mein Post ging darum das Leipzig als Team das ebenfalls zum Red Bull "Mutterkonzern" gehört auf solche Spieler ein Auge wirft und gleich zuschnappt. Egal ob die jetzt untereinander verhandeln müssen oder mit der MLS.
Hoffe das war verständlich. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.052
Punkte
113
Hab das schon verstanden was du gepostet hast.
Mein Post ging darum das Leipzig als Team das ebenfalls zum Red Bull "Mutterkonzern" gehört auf solche Spieler ein Auge wirft und gleich zuschnappt. Egal ob die jetzt untereinander verhandeln müssen oder mit der MLS.
Hoffe das war verständlich. ;)
Alles klar :). Natürlich hat Leipzig so einen Spieler extrem im Fokus, vor allem, da ja mit Marsch der Ex-Trainer nun in Leipzig ist. Keiner wird den Spieler besser kennen, als die Leute im Konzern. Und Marsch wird natürlich auch von genügend Leuten gesagt bekommen, dass er nach Leipzig wechseln soll. Nichtsdestotrotz wird da nicht Rangnick mit Rangnick verhandelt haben und am Ende geht der Transfer für symbolische 2 Dollar durch ;).

Als RB-Anhänger freut man sich eben, wenn man andere darauf hinweisen kann, dass ein Transfer sauber abläuft :clown:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.470
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie überragend waren gestern eigentlich wieder Upamecano und Konate? Das ist so ein Unterschied zwischen denen und Ilse/Orban.

Letzerer sollte versuchen bei Laufduellen die Pfoten vom Gegner zu lassen.
Wenn Plea ein Schlitzohr wäre, dann hätte er sich in der zweiten Halbzeit fallen lassen und den Schiri vor eine ganz unangenehme Entscheidung gestellt.

Lars Ricken war damals ja auch ganz schön dreamy für die kleinen Mädels

Nana.
Rücken wird doch mit ü geschrieben... :belehr: :D


Leute, hier geht's um RB... kommt mal zum Thema zurück.

Jawoll Sör.
items_img_big_494_big.jpg


Auch für dich - in der MLS verhandelt man mit der Liga, nicht mit dem Verein, da New York nicht selbst die Transferrechte hält. D.h., hier musste sich Leipzig mit jemanden einigen, der nicht zu Red Bull gehört.

Und hat dann natürlich auch noch alle anderen Interessenten ausgestochen. :cool4:

Nene, der Adams ist ein richtig guter Fang.
Kann drei Positionen spielen(ZM/IV/RV), ist recht schnell und technisch auch ziemlich gut.
 

unicum

#68
Beiträge
16.543
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
RB plant eine Winter-Offensive auf dem Transfermark.

Wir haben einen kleinen, feinen Kader. Im Sommer haben manche Verpflichtungen nicht geklappt, die wir gerne realisiert hätten. Das mussten wir akzeptieren und waren uns dieser Situation auch bewusst sagte Oliver Mintzlaff der "Sport Bild".

Im Winter werden wir das nun nachholen und uns definitiv verstärken. Wir sind handlungsfähig.

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Als Summe stehen 35-40 Mio im Raum, wobei Tyler Adams im mittleren, einstelligen Mio Bereich Ablöse gekostet haben soll. Haidara für 15 mio und Lookman für knapp 20 Mio wäre so mal die Theorie.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung die Transfers gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass man Ilsanker für 5 Mio in Richtung Southampton im Winter ziehen lässt. Zudem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man Bruma bei einem entsprechenden Angebot von > 15 Mio wieder ziehen lassen könnte.
Damit könnte sich Lookman quasi von allein finanzieren. Im defensiven Mittelfeld und IV , RV könnte Adams den Stefan direkt ersetzen und ordentlich Minuten sehen. Sollte RB in der Wintertransferphase einen Stürmer holen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Werner im Sommer verkauft werden wird. Eine Einigung über eine Verlängerung sollte jetzt schnell erfolgen, wenn auch mit hoher AK.
Ich würde Werner bei entsprechendem Preis abgeben, aber für den Verein wäre es natürlich brutal seinen besten Spieler abgeben zu müssen. Spannend dürfte es werden, sollten die Bayern wirklich Interesse haben. Ich glaube nicht, dass RB ihn gen München abgeben wird. Sollte Werner darauf bestehen, vermute ich dann eher, dass er bis 2020 bleibt und ablösefrei geht(also den Goretzka macht).
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.819
Punkte
113
Warum sollte RB ihn nicht nach München abgeben wollen?
Die Zusammenarbeit mit dem FC Bayern ist doch gut oder nicht?
Die neue Basketballhalle der Münchner wird doch auch vom Sponsor Red Bull getragen.
Oder woher kommt deine Vermutung?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Warum sollte RB ihn nicht nach München abgeben wollen?
Die Zusammenarbeit mit dem FC Bayern ist doch gut oder nicht?
Die neue Basketballhalle der Münchner wird doch auch vom Sponsor Red Bull getragen.
Oder woher kommt deine Vermutung?

Kommt halt drauf an ob man hofft Bayern die nächsten Jahre mal hinter sich zu lassen.

Bayern ist natürlich die Nummer 1, aber sie haben einen Umbruch vor sich so dass man eventuell auch mal wieder mit 70 Punkten Meister werden könnte. Das könnte RB (natürlich auch andere vor allem der BVB) mit den richtigen transfers schon schaffen.
 
Oben