RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei Skov Olsen ist man mit dem ersten Angebot schon abgeblitzt.
Ich glaube nicht, dass da noch viel geht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn man sich bei uns um Luca Waldschmidt bemüht. Tolle Saison bei Freiburg, dazu überragende Auftritte bei den U-Auswahlen. Sollte man für Bruma etwas werthaltiges in Höhe von 15 Mio erlösen können, würde ich bei Freiburg mal mit 20 Mio vorfühlen.
Ein Spieler der meiner Ansicht nach sehr gut zu unserem Spielstil passen könnte. In Sachen Abschluss sehe ich ihn sogar deutlich vor Werner.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nordi Mukiele und Jean Kevin Augustin geben Vollgas im privaten Sommer-Trainingscamp in Florida.
Bei diesen Bildern sehe ich exzellente Chance für Augustin den Tim Werner zu verdrängen.
Weiter so!

24482449
24502451
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
Bruma will laut seinem Berater unbedingt weg aus Leipzig.
Zitat: "Er ist auf dem Markt. Nach der abgelaufenen Saison will er nicht mehr bei RB Leipzig spielen."
Weiter sagte der Berater: "RB will 15 Mio Ablöse haben"
Und das Spartak Moskau sowie der PSV Eindhoven schon dran sind. Ebenso der FC Porto. Die hätten wohl aber bisher "nur" 10 Mio geboten.

Na mal schauen was daraus wird. :popcorn1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Bruma hat schon richtig viel Talent im Fuß, ist dazu pfeilschnell, aber leider fehlt es etwas im Kopf. Dazu ist er in der Formation, die RB spielt, nicht angekommen - für mich ist er ein Flügelstürmer in einem Dreiersturm, wo er defensiv weniger arbeiten muss. Im richtigen System, beim richtigen Verein dürfte er auch ordentlich aufblühen. Daher ist die Ablöseforderung auch okay.

L'Equipe, Kicker und Bild berichten, dass man bei Nkunku von PSG in fortgeschrittenen Gesprächen ist. 21-jähriger offensiver Mittelfeldspieler, hat noch ein Jahr Vertrag und will mehr Spielzeit. Sieht technisch recht beschlagen aus, dazu guter Schuss. Ablöse im Bereich 15-20 Mio. Kann auch auf den Außen spielen, damit dürfte Bruma auch überflüssig werden, sowie die Lücke von Wolf bis zu seiner Rückkehr geschlossen werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Na dann sage ich mal God Buy zu Bruma. ich hoffe für ihn dass er sich wieder in der Nationalmannschaft fest spielen kann.
Und dann freue ich mich schon mal auf diesen jungen Mann hier, den wir wohl demnächst bei RB für 18 Mio Euro begrüßen dürfen.
3 Jahre jünger als Bruma und scheint noch ein bisschen mehr auf der Pfanne zu haben. Er hatte ja auch durchaus Einsatzzeit bei PSG.
Irgendwann spielt bei uns die komplette Equipe Tricolore. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zum Auftakt nach Berlin. :) Dabei hatte sich Union von der DFL so sehr gewünscht nicht gegen RB spielen zu müssen, weil man sein Bundesliga-Debüt nicht gegen einen Kommerzverein bestreiten möchte. :D
Schöne Message die von der DFL darauf kommt. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Einerseits schade, da Bruma wirklich Talent hat, aber in Leipzig nie angekommen ist. Denke, der kann in Eindhoven richtig abgehen. Aber immerhin ohne Transferverlust verkauft. Passt soweit. Mal gucken, was jetzt noch passiert. Nkunku sollte dann hoffentlich in Kürze fix sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.232
Punkte
113
Die ärztliche Versorgung hat halt nicht überall die gleiche Qualität wie In Österreich/ Deutschland. Das kann man kritisieren aber erwarten kann man die gleiche Qualität nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja ...Italien ist nun auch nicht gerade 3.Welt, insofern schon komisch.
Ich war auch mal im Spital in Italien und da war die Versorgung exzellent....gut es war Südtirol. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Christopher Nkunku soll heute seinen Vertrag unterschreiben. Ablöse bei 15 Mio+Boni.
Seit Keita endlich mal wieder ein Spieler der 1on1 gehen kann.
Ich freue mich auf ihn..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Heute die erste PK mit Krösche und Nagelsmann. Der Anfang schon etwas zäh, aber am Ende sind sie dann ein bisschen abgetaut.
Krösche ist lange nicht so gesprächsfreudig und mitteilsam wie Rangnick. Von dem wird man erst etwas neues hören, wenn es in Sack und Tüten ist.
Hinter den Kulissen arbeitet man sicherlich stark an einer Verbesserung der Werner-Situation. Kann gut sein, dass die doch noch was in Sachen Vertragsverlängerung gedeichselt bekommen. Nagelsmann hatte ja angedeutet, dass er mit Werner plant, auch wenn der nicht verlängert. Warum sollte der Spieler nicht noch unter der Saison verlängern wenn sich die Situation für ihn gut gestaltet, sprich der Verein erfolgreich ist und er eine wichtige Rolle dabei spielt?
Ansonsten ist das Thema Lookman wohl wieder heiß und man verhandelt mit den Toffeys. Geschrieben wird, dass die Ablöseforderungen von Everton auf knapp über 20 Mio gesunken sind. Letzte Saison waren es noch 30 Mio. Die Spieler ist wohl wechselwillig.
Bei Nkunku soll es dann in dieser Woche auch eine Entscheidung geben. Ich denke eher nicht, dass PSG ihn ziehen lässt. Dafü zeigt sich Arsenal bei Smith Rowe wohl Gesprächsbereit. Angeblich nicht mit Kaufoption für RB, aber mit Rückkaufoption für Arsenal.
Wird spannend de Woche.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Forsberg-Berater dreht wieder am Rad :crazy: In quasi jedem Transferfenster der gleiche Müll, ständig ist man enttäuscht, will wechseln. Kurzer Blick auf den Vertrag: Laufzeit bis 30.06.2022. :clowns:

Krösche hat schon gemeint, dass Emil bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Centinkaya kommt doch immer wieder mit dem gleichen Müll um die Ecke. Da sollte jetzt auch mal ein bisschen Demut abgebracht sein, denn der Verein hat Forsberg in den letzten 1,5 Jahren immer unterstützt, obwohl er mehr verletzt war als das er spielen konnte.
Derzeit gibt es wohl nicht viel Interesse am Schweden und der Berater dreht mal wieder ein bisschen an der Schraube um welches zu wecken. Warum sollte man einen Spieler unter Wert abgeben, weil kein Verein ist die geforderten 40 Mio zu zahlen? Forsberg muss erstmal wieder beständig liefern, um sich einen vorzeitigen Abgang zu verdienen. Wer weiß ob dieAussagen zwischen ihm und seinem Berater gegenüber der Bild überhaupt abgestimmt sind? Ich habe den Eindruk, dass sich Familie Forsberg in Leipzig derzeit ganz wohl fühlt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben