RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Das erste Bild dürfte eher Richard-Wagner-Straße und das zweite hätte ich paar Meter weiter bei der Ecke zu "Höfe am Brühl" gedacht... Wie dem auch, jedenfalls hab ich nun Lust auf Bagel Brothers....
Bild 1 ist die Richard-Wagner-Str., man sieht im Hintergrund ja die Aufschrift vom Marriott-Hotel. Bild 2 ist nur ein paar Meter weg, das ist die Straße zwischen den Höfen am Brühl und dem Marriott.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
:LOL: Es ging eher um die Erinnerungen. Ich ging in der Aufstiegssaison gerne ins Stadion, oder auch zum Handball oder zu Fuß nach Heiterblick zum Eishockey-Zelt... oder in die Museen, die oft kostenlos waren.... und was hab ich nun in meiner Tübinger Region? Zweitliga-Basketball, einen verrückten Bürgermeister, einen extrem schlechten "Burgermeister" und den VfB Stuttgart... nee, danke. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
:LOL: Es ging eher um die Erinnerungen. Ich ging in der Aufstiegssaison gerne ins Stadion, oder auch zum Handball oder zu Fuß nach Heiterblick zum Eishockey-Zelt... oder in die Museen, die oft kostenlos waren.... und was hab ich nun in meiner Tübinger Region? Zweitliga-Basketball, einen verrückten Bürgermeister, einen extrem schlechten "Burgermeister" und den VfB Stuttgart... nee, danke. :LOL:
Aus Leipzig zieht man auch nicht weg :belehr:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Aus Leipzig zieht man auch nicht weg :belehr:

Wegen????------in seiner spielfreien Zeit kann er RB sehen;)
außer Sport in Leipzig gibt es genügend Erholung: Cospudener See mit z.B Think? oder kostenloses "Kling-Klang" im August mit den hübschen Sachsenmädels, wenn man da ein Auge drauf hat.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Also der Cossi ist ja wohl der hässlichste von den 50 Seen um die Stadt! Dann doch lieber Schladitzer... oder Zwenkauer? Weiß nicht wo man die Fußball-Millionäre so sieht...

Gose.... Gose ist evtl etwas, das schon so manchen aus der Stadt getrieben haben könnte. Wenn man sich vorstellt, dass RB die Meisterschaftsfeier 2020 mit Gose befeiern könnte? *Grusel *
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Gose.... Gose ist evtl etwas, das schon so manchen aus der Stadt getrieben haben könnte. Wenn man sich vorstellt, dass RB die Meisterschaftsfeier 2020 mit Gose befeiern könnte? *Grusel *
Wenn, dann wird damit angestoßen :clowns:
Sternburg_Export.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ansonsten wird gibt's ja auch noch Fußball.
Man munkelt im nahen Umfeld von RB, dass Timo Werner noch in dieser Woche seinen Vertrag bei RB um weitere 3 Jahre verlängern wird.:beten:
Krösche du verrückter Kerl. :)
Henrichs kommt nicht, sondern wechselt zu Werder. Damit bin ich ziemlich zufrieden. Demme stellt sich dem Konkurrenzkampf und wechselt nicht nach Italien, das Ganze nach Aussprache mit Nagelsmann.
Zudem absolviert Philipp Tschauner heute seinen Medizincheck bei Rb und wird 3.Torwart. Ablöse beläuft sich auf 400.000 € und Boni.
Angeblich hat Fenerbahce ein Auge auf Stefan Ilsanker geworden. Er gilt noch als wahrscheinlichster Kandidat für einen Abgang.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Lies: Gibt wohl kein Interesse an Demme, welches ihn finanziell/sportlich halbwegs entlohnt? Ilsanker wäre schade.

Wie ist eigtl die Lage um Mvogo, kann er mal übernhemen? Wollte Gulacsi nicht mal in die PL?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Lies: Gibt wohl kein Interesse an Demme, welches ihn finanziell/sportlich halbwegs entlohnt? Ilsanker wäre schade.

Wie ist eigtl die Lage um Mvogo, kann er mal übernhemen? Wollte Gulacsi nicht mal in die PL?
Inwiefern wäre es schade um Ilsanker? Der hat sportlich doch überhaupt keinen Mehrwert und ist - egal auf welcher Position - maximal noch Nummer 5 oder 6. Als Leitfigur in der Kabine okay, auf dem Platz hat er aus meiner Sicht nicht mehr viel verloren.

Bei Mvogo konnte man sich mit Augsburg wohl nicht auf eine Ablöse einigen, mit Tschauner hat man dann jetzt eigentlich auch den Nachfolger geholt. Gehe hier noch von einem Wechsel aus. Bei Gulacsi muss man mal schauen, wäre nicht überrascht, wenn er nächste Saison auf die Insel wechselt. Als Ersatz wird da ja seit längeren schon der Name Nübel gehandelt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wer deutscher Staatsbürger ist und vielleicht mal im Kader einer Bundesligamannschaft stehen will (auch wenn es Red Bull Leipzig ist) hat hier vielleicht eine Chance.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Wer deutscher Staatsbürger ist und vielleicht mal im Kader einer Bundesligamannschaft stehen will (auch wenn es Red Bull Leipzig ist) hat hier vielleicht eine Chance.

Zum Glück ist RB der einzige Verein, dem es so geht.

Ich zähl mal bei Bayern durch: Neuer, Ulreich, Boateng, Süle, Kimmich, Goretzka, Gnabry, Müller, Arp. Macht doch nur 9. Okay, Früchtl noch als dritten Hüter dazu. Sind wir bei 10. Moment, das ist doch auch zu wenig? Gut, dann eben noch der vierte Torwart, der ist auch deutsch. Fehlt aber immer noch einer.

Oder Frankfurt. Auch nur 10 Deutsche plus ein paar 18-jährige, damit die Quote erfüllt wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich zähl mal bei Bayern durch: Neuer, Ulreich, Boateng, Süle, Kimmich, Goretzka, Gnabry, Müller, Arp. Macht doch nur 9. Okay, Früchtl noch als dritten Hüter dazu. Sind wir bei 10. Moment, das ist doch auch zu wenig? Gut, dann eben noch der vierte Torwart, der ist auch deutsch. Fehlt aber immer noch einer.
Deswegen kommt ja Sané ;)

Mir gefällt diese Geschichte mit den "Dummies" im Kader, damit die Quote passt, überhaupt nicht, aber sich da RB raus zu picken, ist in der Tat ziemlich sinnlos.
 
Oben