RB Leipzig 2020 / 2021 - Nagelsmann, die Letzte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamiLLX

Bankspieler
Rasenballsport ist halt ein Karrierebaustein, sonst nichts. Wäre irgendwie seltsam von Brobbery eine sentimentale Verbundenheit mit einem reinen Marketingkonstrukt vorzugaukeln, so bleibt er wenigstens ehrlich

sonic00

Doppel Nullagent
sind wir ehrlich, wenn Brobbey einigermaßen einschlägt ist er von niemandem zu halten. Schon gar nicht bei dem Berater. Auch Ajax bleibt da nur als Sprungbrett.

Lucatoni14

Bankspieler
Das ist ja auch völlig ok, jeder junge Spieler sieht die Bundesliga irgendwo als Sprung für die PL oder La Liga. Nur sind solche Aussagen einfach eine Frechheit gegenüber dem neuen Trainer, seinen Mitspielern und vor allen den Fans. Wenn man das nicht schlimm findet, alles klar.

sonic00

Doppel Nullagent
Das ist ja auch völlig ok, jeder junge Spieler sieht die Bundesliga irgendwo als Sprung für die PL oder La Liga. Nur sind solche Aussagen einfach eine Frechheit gegenüber dem neuen Trainer, seinen Mitspielern und vor allen den Fans. Wenn man das nicht schlimm findet, alles klar.

Jetzt warte doch mal ab. Ich messe solchen Aussagen keinen großen Wert bei. Der Spieler ist gerade 19 Jahre alt geworden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Silva ist natürlich eine Granate, dann kann man auch problemlos auf Daka verzichten.

PS: Salary Cap auf 4 Mio. Netto "angepasst" :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
Wie viele Stürmer will RB eigentlich noch holen? Antwort: Ja.

Sörloth, Hwang, Poulsen, Brobbey, Silva, Nmecha :crazy:

Bin ja mal gespannt mit wie viel Verlust man die ersten beiden verscherbeln muss, damit wieder etwas Luft ist.

henningoth

Bankspieler
Also mir als Fan würden die Aussagen von Brobbey gewaltig zusetzen. Einen größeren Haufen kann man ja gar nicht auf seinen nächsten Arbeitgeber setzen. Wieso sollte ich so einen Spieler unterstützen, der ja offensichtlich, keine Lust auf das Projekt hat? Immer vorausgesetzt die Aussagen wurden richtig wiedergegeben.
vor allem merkt man doch durch solche Aussagen was in dessen Kopf vorgeht. Kein Bock sich mit seinem nächsten Arbeitsgeber zu beschäftigen, aber der Berater hat ja gesagt das ist das richtige...kann ja später nach England gehen. Wird schon von alleine laufen irgendwie...

Sports Almanac

Bankspieler
Kämen ähnliche Aussagen von Brobbey vor einem Debut bei Salzburg, würde er in diesem Thread schon als Neuzugang für die übernächste Saison abgefeiert werden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wie viele Stürmer will RB eigentlich noch holen? Antwort: Ja.

Sörloth, Hwang, Poulsen, Brobbey, Silva, Nmecha :crazy:

Ist sicherlich eine Reaktion auch auf die vergangene Saison incl. der Stürmer-Problematik. Noch eine Saison mit 9,5er im Strafraum und Sörloth auf den Außen + Schreie von Nagelsmann... kann man selbst mit Wodka-Bull nicht überstehen. Marsch wird sicherlich im 4-2-2-2 bleiben, also gibt es genügend Optionen im Sturm. Gesetzt dürfte Königstransfer Silva sein, daneben könnte ein Arbeiter wie Poulsen schon passen. Hwang räume ich unter Marsch auch Chancen ein, als Back-Up ist das eine Option. Er könnte vielleicht auch als LOM/ROM Mal eine Option sein, viel Flügelspielerpotenzial hat der Kader ja nicht.
Nmecha und Brobbey in der Hinterhand zu haben... kann nicht schaden. Grundsätzlich ist es immer klug ein aufstrebendes Talent ablösefrei sich zu sichern, den kriegt man problemlos gewinnbringen veräußert. Bei Nmecha habe ich noch sein Jahr in Wolfsburg im Hinterkopf, es wird schwer sein auf Spielminuten in Leipzig zu kommen. Frankfurt wäre eine deutlich bessere Option gewesen, insbesondere als Silva-Ersatz nun. Man wird sehen, eine Leihe ist zur Not ja immer eine Option noch.
Der norwegische Starstürmer Haaland Sörloth wird sicherlich ein Streichkandidat sein, vielleicht über eine Leihe mit Kaufoption könnte was gehen.

PS: Claudinho würde ich weiterhin gerne in der Bundesliga sehen, er würde individuell gegenüber Cunha sicherlich nicht abfallen.

WallIn

Bankspieler
Uff, Andre ist mit Haaland mein Lieblingsstürmer in der Buli. Tut weh, ihn bei der direkt Konkurrenz zu sehen.
Starker Transfer und endlich ein Stürmer mit Top 3 Buli Niveau.
Ich würde ja jetzt fast Poulsen verkaufen, da ein Sörloth kaum das Geld von vor einem Jahr bringen wird.

sonic00

Doppel Nullagent
Uff, Andre ist mit Haaland mein Lieblingsstürmer in der Buli. Tut weh, ihn bei der direkt Konkurrenz zu sehen.
Starker Transfer und endlich ein Stürmer mit Top 3 Buli Niveau.
Ich würde ja jetzt fast Poulsen verkaufen, da ein Sörloth kaum das Geld von vor einem Jahr bringen wird.
Poulsen hat vor einem halben jahr gerade bis 2026 verlängert. 😎

sonic00

Doppel Nullagent

Jesse zeigt sich in allen Bereichen als extrem lockerer und motivierter Typ. Ich bin total zufrieden mit seiner Verpflichtung und freue mich auf unseren neuen Coach. Er passt auch besser zum Verein als Nagelsmann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben