wie ist es eigentlich mit spawnenden gegnern? wie bei gta, wo es unendlich viel polizei gibt?
Man trifft zum Glück unterwegs genug Leichen die bereitwillig ihren Hut zur Verfügung stellen.
:laugh: (siehe zweites Video)
Auf der Schatzsuche komme ich an zwei legendären Tieren vorbei.
Ich bin der freundlichste Outlaw aller Zeiten, aber wenn jemand meinen Rufus auch nur schief anguckt, gibts eine Ladung Blei zwischen die Ohren.Nur wenn wer an mein Pferd will
Du begegnest aber vielen legendären Tieren Ich hab leider erst eins erlegt, aber das hat schon richtig Bock gemacht. Leider konnte ich mir beim Trapper davon noch nichts craften lassen. Übrigens, vergesst nie euer Bandana abzunehmen bevor ihr zu einem Händler o.ä. geht. Die können mitunter recht sensibel reagieren, weil es einen falschen Eindruck macht
Ich bin auch grade auf der Suche nach einem Schatz, aber der zweite Ort kommt mir noch nicht bekannt vor. Der erste Ort war im Hintergrund einer Cutscene zu sehen und ich dachte nur "Stop! Der Schatz! Ich muss ihn suchen". Dieses Spiel kann einen einfach richtig gut fesseln und entschleunigt regelrecht.
Meine Ehre wächst auch immer mehr, eigentlich bin ich immer freundlich zu allen. Nur wenn wer an mein Pferd will oder irgendwer meinen Weg versperrt, wirds ungemütlich.
Tipp, ich packs mal in einen Spoiler:
Ich meine es stand auch in paar Tests. Irgendwann trefft ihr einen Mann mit Schlangenbiss. Ich habe dann das Gift rausgesaugt und er lief weg, und kurze Zeit später traf ich ihn vorm Waffenladen in Valentine. Er hat mir dann eine Waffe spendiert, ich hab die Pump-Action-Shotgun genommen und gleich etwas aufgerüstet. Mit Komponenten und passender Munition ist die auf kurzer Distanz unschlagbar, weil man nicht mal mehr auf den Kopf zielen muss
Ich bin der freundlichste Outlaw aller Zeiten, aber wenn jemand meinen Rufus auch nur schief anguckt, gibts eine Ladung Blei zwischen die Ohren.
Rufus ist mein zweites Pferd (habe ihn bei der Stall-Mission mit Hosea gekauft. Morgan lebt also auch noch). Wenn ihn jemals das Zeitliche segnen sollte, werde ich untröstlich sein :cry:
möchte noch einen gefesselt auf die Gleisen legen und warten bis die Lok kommt. Also eigentlich bin ich ein krankes *********.
Ich mache einfach nie, was ich mir für die nächste Session vorgenommen habe
Mein Plan: endlich mal in den Südwesten zu Javier. Auf dem Weg dahin entdecke ich Bisons. Mit denen war ich erstmal beschäftigt. Das Fell brauche ich zum Craften eines Mantels. Fell bei Pearson abgeliefert. Wieder auf dem Weg zu Javier. Zwei Fragezeichen auf dem Weg. Beim zweiten bekomme ich eine Schatzkarte, also werde ich kurzerhand zu Indiana Jones. Auf der Schatzsuche komme ich an zwei legendären Tieren vorbei. Die lasse ich mir selbstverständlich nicht entgehen. Die Pelze müssen dann natürlich erstmal zum Trapper. Wieder zurück zur Schatzsuche. Schatz gefunden und eingepackt. Auf zum Fence um daraus Geld zu machen. Auf dem Weg haben mich Eichhörnchen aufgehalten, die ich endlich für den Ausbau meiner Satchel brauche. Eingesammelt und zurück zu Pearson. Knapp vier Stunden später und keine Storymission gemacht:cry:
So erklärt sich auch, warum ich beim Gesamtfortschritt des Spiels schon knapp 34% habe, die Story aber erst zu 13% erledigt habe. Dabei gefielen bisher die Missionen wahnsinnig gut. Trotzdem war ich noch nie im Westen oder richtig in den Südstaaten. New Hannover und die Grizzlies sind mein Zuhause :thumb:
Ich glaube, ich muss mal ein bisschen meine Prioritäten ändern, sonst komme ich nie voran
Javier wartet auf einem Berg vor Blackwater. Bin da problemlos trotz bounty hingekommen.Javier in blackwater? Da wollte ich auch hin aber man wird ja immernoch gesucht. Komme da nicht rein. Aber warum ist die Mission dann vorhanden ? Geht es jemanden auch so?
Berichte mal, ob das Ehre abzieht, das möchte ich nämlich auch mal probieren
wie weit seid ihr so storytechnisch?
bin gestern von 12 auf 16% vorangekommen. die story kann langsam aber sicher in fahrt kommen, noch bin ich nicht so beeindruckt.
habe was gefunden