Red Dead Redemption 2


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
wie ist es eigentlich mit spawnenden gegnern? wie bei gta, wo es unendlich viel polizei gibt?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
wie ist es eigentlich mit spawnenden gegnern? wie bei gta, wo es unendlich viel polizei gibt?

Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen, dass da Gegner aus dem Nichts kommen. Meist sind die ja in einem Pulk unterwegs und reiten zum Ort des Geschehens, aber wenn man die abhängt, dann sind die auch weg. Bei GTA kamen ja plötzlich von überall, selbst mitten aufm Berg, Polizisten auf einen zu. Das ist hier nicht so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich warte mindestens auf einen Patch der das HDR patcht. Steuerung soll ja auch nicht so pralle sein. Muss sich für mich auch mit Breath Of The Wild messen, was die absolute OW Krönung darstellt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

Den gibts doch immer in der Truhe im Camp wieder? :D

Mal eine Frage: Ich futter wie ein Weltmeister und hole mir auch brav immer meine Portion Eintopf ab, zudem esse ich zwischendrin immer, bin jetzt aber trotzdem auf Untergewichtig gerutscht? Wie viel muss man denn essen damit sich das die Waage hält?

Und zum Dead-Eye: Ich bin auf der Stufe wo ich wohl mehrere Ziele anvisieren kann, aber irgendwie klappt es nicht. Muss ich mit L2 zielen, Deadeye aktivieren und dann mit R1 die Ziele aktivieren und mit R2 abdrücken? :D Bei mir zieht er dann immer zurück und schießt nicht, oder höchstens mal auf einen..
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Man trifft zum Glück unterwegs genug Leichen die bereitwillig ihren Hut zur Verfügung stellen.
Aber auch diesen hat man nach spätestens 10 Minuten wieder verloren. :cry:

Schon mal einer mit Feinden im Rücken durch eine Stadt geritten? Wird man dann automatisch auch von der Stadt angegriffen?
Bin mit ein paar O’Driscoll im Rücken durch die Ölfelder/Stadt (Heartland Oil Fields) in der Nähe von Valentine geritten.
Die Stadt hat dann auch angefangen auf mich zu schießen. Ich selbst habe keinen Schuss abgegeben.
Bug oder Feature? Dachte eigentlich die Stadt knallt die 5 Leute ab die hinter mir her sind...
Hatte keinen "Fahndungslevel".
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
gestern 3 stunden gespielt und nur 1% story geschafft. :D immer lenkt man sich ab, die welt ist so riesig. :love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab gerade 10$ Kopfgeld bekommen, weil ich eine. Gesetzeshüter gegrüßt habe, Der sich versteckt hat. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
ich habe ausversehen schon soviele abgeknallt inkl. den metzger :laugh: dass ich mich nirgendwo hintraue, überall kopfgeld. :D
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich mache einfach nie, was ich mir für die nächste Session vorgenommen habe :crazy:
Mein Plan: endlich mal in den Südwesten zu Javier. Auf dem Weg dahin entdecke ich Bisons. Mit denen war ich erstmal beschäftigt. Das Fell brauche ich zum Craften eines Mantels. Fell bei Pearson abgeliefert. Wieder auf dem Weg zu Javier. Zwei Fragezeichen auf dem Weg. Beim zweiten bekomme ich eine Schatzkarte, also werde ich kurzerhand zu Indiana Jones. Auf der Schatzsuche komme ich an zwei legendären Tieren vorbei. Die lasse ich mir selbstverständlich nicht entgehen. Die Pelze müssen dann natürlich erstmal zum Trapper. Wieder zurück zur Schatzsuche. Schatz gefunden und eingepackt. Auf zum Fence um daraus Geld zu machen. Auf dem Weg haben mich Eichhörnchen aufgehalten, die ich endlich für den Ausbau meiner Satchel brauche. Eingesammelt und zurück zu Pearson. Knapp vier Stunden später und keine Storymission gemacht:cry:
So erklärt sich auch, warum ich beim Gesamtfortschritt des Spiels schon knapp 34% habe, die Story aber erst zu 13% erledigt habe. Dabei gefielen bisher die Missionen wahnsinnig gut. Trotzdem war ich noch nie im Westen oder richtig in den Südstaaten. New Hannover und die Grizzlies sind mein Zuhause :thumb:
Ich glaube, ich muss mal ein bisschen meine Prioritäten ändern, sonst komme ich nie voran:saint:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Auf der Schatzsuche komme ich an zwei legendären Tieren vorbei.

Du begegnest aber vielen legendären Tieren :D Ich hab leider erst eins erlegt, aber das hat schon richtig Bock gemacht. Leider konnte ich mir beim Trapper davon noch nichts craften lassen. Übrigens, vergesst nie euer Bandana abzunehmen bevor ihr zu einem Händler o.ä. geht. Die können mitunter recht sensibel reagieren, weil es einen falschen Eindruck macht :D

Ich bin auch grade auf der Suche nach einem Schatz, aber der zweite Ort kommt mir noch nicht bekannt vor. Der erste Ort war im Hintergrund einer Cutscene zu sehen und ich dachte nur "Stop! Der Schatz! Ich muss ihn suchen". Dieses Spiel kann einen einfach richtig gut fesseln und entschleunigt regelrecht.

Meine Ehre wächst auch immer mehr, eigentlich bin ich immer freundlich zu allen. Nur wenn wer an mein Pferd will oder irgendwer meinen Weg versperrt, wirds ungemütlich.

Tipp, ich packs mal in einen Spoiler:
Ich meine es stand auch in paar Tests. Irgendwann trefft ihr einen Mann mit Schlangenbiss. Ich habe dann das Gift rausgesaugt und er lief weg, und kurze Zeit später traf ich ihn vorm Waffenladen in Valentine. Er hat mir dann eine Waffe spendiert, ich hab die Pump-Action-Shotgun genommen und gleich etwas aufgerüstet. Mit Komponenten und passender Munition ist die auf kurzer Distanz unschlagbar, weil man nicht mal mehr auf den Kopf zielen muss
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Nur wenn wer an mein Pferd will
Ich bin der freundlichste Outlaw aller Zeiten, aber wenn jemand meinen Rufus auch nur schief anguckt, gibts eine Ladung Blei zwischen die Ohren.:mad:
Rufus ist mein zweites Pferd (habe ihn bei der Stall-Mission mit Hosea gekauft. Morgan lebt also auch noch). Wenn ihn jemals das Zeitliche segnen sollte, werde ich untröstlich sein :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Du begegnest aber vielen legendären Tieren :D Ich hab leider erst eins erlegt, aber das hat schon richtig Bock gemacht. Leider konnte ich mir beim Trapper davon noch nichts craften lassen. Übrigens, vergesst nie euer Bandana abzunehmen bevor ihr zu einem Händler o.ä. geht. Die können mitunter recht sensibel reagieren, weil es einen falschen Eindruck macht :D

Ich bin auch grade auf der Suche nach einem Schatz, aber der zweite Ort kommt mir noch nicht bekannt vor. Der erste Ort war im Hintergrund einer Cutscene zu sehen und ich dachte nur "Stop! Der Schatz! Ich muss ihn suchen". Dieses Spiel kann einen einfach richtig gut fesseln und entschleunigt regelrecht.

Meine Ehre wächst auch immer mehr, eigentlich bin ich immer freundlich zu allen. Nur wenn wer an mein Pferd will oder irgendwer meinen Weg versperrt, wirds ungemütlich.

Tipp, ich packs mal in einen Spoiler:
Ich meine es stand auch in paar Tests. Irgendwann trefft ihr einen Mann mit Schlangenbiss. Ich habe dann das Gift rausgesaugt und er lief weg, und kurze Zeit später traf ich ihn vorm Waffenladen in Valentine. Er hat mir dann eine Waffe spendiert, ich hab die Pump-Action-Shotgun genommen und gleich etwas aufgerüstet. Mit Komponenten und passender Munition ist die auf kurzer Distanz unschlagbar, weil man nicht mal mehr auf den Kopf zielen muss

Ich bin mal freundlich, mal töte ich einfach aus Spaß oder fessele Sie und lasse liegen. :D möchte noch einen gefesselt auf die Gleisen legen und warten bis die Lok kommt. Also eigentlich bin ich ein krankes *********. :D

Zu deinem Spoiler:
habe ihn gestern auch gerettet und dann ausversehen mitm Gaul erwischt, natürlich starb er auf der Stelle. Diese Pumpgun habe ich aber auch, meine lieblings Waffe. Kann sein, dass sie bei der Ultimate Edition dabei war?!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich bin der freundlichste Outlaw aller Zeiten, aber wenn jemand meinen Rufus auch nur schief anguckt, gibts eine Ladung Blei zwischen die Ohren.:mad:
Rufus ist mein zweites Pferd (habe ihn bei der Stall-Mission mit Hosea gekauft. Morgan lebt also auch noch). Wenn ihn jemals das Zeitliche segnen sollte, werde ich untröstlich sein :cry:

Man kann ja aber eine Arznei fürs Pferd kaufen, mit dem man es wieder aufpeppeln kann. Ich weiß aber nicht, ob das nur gilt, wenn es schwer verletzt ist, oder auch schon tot ist. Ich habs aber für den Fall der Fälle immer dabei. Mein Karl ist schon so ein treuer Weggefährte, der muss einfach überleben :D

möchte noch einen gefesselt auf die Gleisen legen und warten bis die Lok kommt. Also eigentlich bin ich ein krankes *********. :D

Berichte mal, ob das Ehre abzieht, das möchte ich nämlich auch mal probieren :D Zur Waffe: Gut möglich, aber ist ja auch so beim Büchsenmacher kaufbar. Ausgerüstet bin ich jetzt eigentlich ganz gut, sowohl für den Nahkampf als auch für kurze Distanzen (Revolver & Shotgun) und auf lange Distanzen (Repetierkarabiner ist da immer noch meine Wahl und ein seltenes Block (?) Gewehr mit Fernrohr).

Mit ein bisschen Übung gehen Schusswechsel auf dem Pferd auch mittlerweile richtig gut von der Hand. Im Vorbeireiten einen Headshot mit der Pumpgun verteilen macht richtig was her :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Ich mache einfach nie, was ich mir für die nächste Session vorgenommen habe :crazy:
Mein Plan: endlich mal in den Südwesten zu Javier. Auf dem Weg dahin entdecke ich Bisons. Mit denen war ich erstmal beschäftigt. Das Fell brauche ich zum Craften eines Mantels. Fell bei Pearson abgeliefert. Wieder auf dem Weg zu Javier. Zwei Fragezeichen auf dem Weg. Beim zweiten bekomme ich eine Schatzkarte, also werde ich kurzerhand zu Indiana Jones. Auf der Schatzsuche komme ich an zwei legendären Tieren vorbei. Die lasse ich mir selbstverständlich nicht entgehen. Die Pelze müssen dann natürlich erstmal zum Trapper. Wieder zurück zur Schatzsuche. Schatz gefunden und eingepackt. Auf zum Fence um daraus Geld zu machen. Auf dem Weg haben mich Eichhörnchen aufgehalten, die ich endlich für den Ausbau meiner Satchel brauche. Eingesammelt und zurück zu Pearson. Knapp vier Stunden später und keine Storymission gemacht:cry:
So erklärt sich auch, warum ich beim Gesamtfortschritt des Spiels schon knapp 34% habe, die Story aber erst zu 13% erledigt habe. Dabei gefielen bisher die Missionen wahnsinnig gut. Trotzdem war ich noch nie im Westen oder richtig in den Südstaaten. New Hannover und die Grizzlies sind mein Zuhause :thumb:
Ich glaube, ich muss mal ein bisschen meine Prioritäten ändern, sonst komme ich nie voran:saint:

Javier in blackwater? Da wollte ich auch hin aber man wird ja immernoch gesucht. Komme da nicht rein. Aber warum ist die Mission dann vorhanden ? Geht es jemanden auch so?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
wie weit seid ihr so storytechnisch?
bin gestern von 12 auf 16% vorangekommen. die story kann langsam aber sicher in fahrt kommen, noch bin ich nicht so beeindruckt.



habe was gefunden


Das sieht nicht so aus als hätte es Auswirkungen :)

Storytechnisch bin ich glaube ich bei ca. 25%? Momentan bin ich aber wieder viel mehr abgelenkt, laufe umher, bisschen jagen und so weiter. Hab natürlich ausgerechnet nachts eine verlassene Siedlung gefunden und habe dann mit der Lampe Loot gesucht, bei Nebel. Da hat das Spiel mal richtig gezeigt, was man alleine mit Beleuchtung für eine Stimmung schaffen kann.
 
Oben