Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ich finde das echt mutig und freue mich, dass sich mal einer traut, gegen die Gerichtsbarkeit des DFB zivil vorzugehen. Kollektivstrafen können einfach nicht gesetzeskonform sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Also wenn ich jetzt nicht nächste Saison Waldhof vs. FCK sehen darf, dann weiß ich auch nicht weiter...
:whistle:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja was für ein geiler Vorschlag von den "Fanszenen".

Statt der Nordost wird also die Südwest zerschlagen und die West wird den Zugang von Pfalz/Saar noch stärker, während Nord und Nordost auf dem gleichen Niveau wie bisher rumpimmeln. Gratulation.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die perfekte Waldhof-Woche endet heute mit einem mächtigen Sahnehäubchen. 3:1 Heimsieg, während sich die Konkurrenten OFC und Saarbrücken 1:1 trennen...

:love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und die zahnlosen Dauerbetrüger wollen jetzt dank eines Edelfans mit Millionen nach oben...

Wer ist der Edelfan? Einer, der mit seinem Modellabel einen früheren Investor um Geld beschissen hat. Arsch und Eimer in Essen, wie immer.



 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Viktoria verliert gegen die Zwote vom FC, während Oberhausen gegen Wuppertal gewinnt. Damit rückt RWO auf drei Punkte heran. (y)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Am Sonntag zählt es für meinen FCO! Nach dem 4:0 gegen Optik Rathenow ist das Auswärtsspiel gegen RWE natürlich eine ganz andere Hausnummer. Aber man muss gewinnen, wenn man in der Liga bleiben will :panik:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute gab es in der Regionalliga West ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg zwischen Wattenscheid und Kaan-Marienborn. Klar, dass ein solches Duell die Massen elektrisiert und so kamen über 500 Menschen (!) ins Lohrheidestadion, darunter natürlich auch die Creme de la Creme des deutschen Fußballs. So hat sich neben dem nächsten DFB-Präsidenten (meiner Wenigkeit) auch Heiko Westermann das Spiel gegeben. Westermann zeigt dabei seine ganze Klasse, als er sich in der 85. Minute schnell noch eine Wurst holt. Ehrenmann!

Zum Spiel selbst:

Wattenscheid in Halbzeit 1 unterirdisch und auf den Tribünen wurde man zunehmend nervöser, weil man auch dieses Spiel zu vergeigen schien, als die SGW praktisch mit dem Halbzeitpfiff nach einer Ecke zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach der Pause war Wattenscheid dann Herr im eigenen Hause und hat letztlich verdient mit 3:1 gewonnen. Jetzt geht es zur Zwoten nach Köln, wo man für Umme mit dem Bus hingefahren wird. So werden sicherlich mehrere Tausend Wattenscheider in die Domstadt einfallen und das richtungsweisende Spiel zu einem gefühlten Heimspiel machen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....So hat sich neben dem nächsten DFB-Präsidenten (meiner Wenigkeit) auch Heiko Westermann das Spiel gegeben. Westermann zeigt dabei seine ganze Klasse, als er sich in der 85. Minute schnell noch eine Wurst holt. Ehrenmann!....

Du hättest als neuer DFB-Präsident die volle randbelgische Unterstützung sicher. (y)

Weil Du dann nicht mehr als selbsternannter Kandidat für den Job als Bayern-LIV / LV zur Verfügung stehst, würde ich diesen Job (aufgrund meiner Qualifikation) übernehmen.
Am Posten des DFB-Präsidenten habe ich kein Interesse.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Bei RWE werden sie es nie lernen.
Jetzt holt man schon die abgehalfterten Wandervögel aus Chemnitz zurück in den Westen...und Reviersport verkauft Dennis Grote als Transferknaller. Unglaublich :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Bei RWE werden sie es nie lernen.
Jetzt holt man schon die abgehalfterten Wandervögel aus Chemnitz zurück in den Westen...und Reviersport verkauft Dennis Grote als Transferknaller. Unglaublich :D

Versteh ich nicht. Wieso ist Grote ein Wandervogel, wenn er einer von zwei Leuten ist, die nach Insolvenz in Chemnitz blieben (mir ist natürlich völlig klar, dass der da trotzdem weiter sehr gut verdient hat). Aber Wandervogel passt bei seiner bisherigen Vita doch auch nicht. Und Grote ist auf Regionalliga-Niveau schon noch ein sehr guter Spieler.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Grote ist wegen der Kröten zum MSV gegangen und er ist wegen der Kröten tief in den Osten gewechselt. Du kannst davon ausgehen dass er alleine wegen der Kröten geblieben ist und er und Frahn als "Symbolfiguren" weiterhin Drittligagehälter bekommen haben. Wie in Chemnitz nach der Insolvenz weitergearbeitet wurde ist ja auch schon wieder kein Geheimnis. Und in Essen gab es wahrscheinlich mehr als in Lotte o.ä.

Und Uhlig hat wieder seine Standleitung zur Reviersport aufgebaut und direkt die nächsten beiden geplanten Kracher ausgeplaudert: Neumann und Ernst. Gerade Neumann ist :crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Grote ist wegen der Kröten zum MSV gegangen und er ist wegen der Kröten tief in den Osten gewechselt. Du kannst davon ausgehen dass er alleine wegen der Kröten geblieben ist und er und Frahn als "Symbolfiguren" weiterhin Drittligagehälter bekommen haben. Wie in Chemnitz nach der Insolvenz weitergearbeitet wurde ist ja auch schon wieder kein Geheimnis. Und in Essen gab es wahrscheinlich mehr als in Lotte o.ä.

Und Uhlig hat wieder seine Standleitung zur Reviersport aufgebaut und direkt die nächsten beiden geplanten Kracher ausgeplaudert: Neumann und Ernst. Gerade Neumann ist :crazy:

Ist mir alles klar. Nur der Begriff "Wandervogel" bei einem 32-Jährigen mit bisher fünf Vereinen in der Vita erscheint mir unpassend.

Neumann fand ich auch großartig :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Waldhof führt in Offenbach 2:0, hatten die örtlichen Sender doch recht, das Ding nicht übertragen zu wollen.

Stand jetzt wäre Waldhof nämlich quasi - je nachdem welche Tabelle man nimmt - durch. Da Saarbrücken im Saarland-Duell hinten liegt (3:4 zur Halbzeit :crazy:).

Edit: 3:0 Waldhof :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben