Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Ich finde das echt mutig und freue mich, dass sich mal einer traut, gegen die Gerichtsbarkeit des DFB zivil vorzugehen. Kollektivstrafen können einfach nicht gesetzeskonform sein.
.....So hat sich neben dem nächsten DFB-Präsidenten (meiner Wenigkeit) auch Heiko Westermann das Spiel gegeben. Westermann zeigt dabei seine ganze Klasse, als er sich in der 85. Minute schnell noch eine Wurst holt. Ehrenmann!....
Am Posten des DFB-Präsidenten habe ich kein Interesse.
Bei RWE werden sie es nie lernen.
Jetzt holt man schon die abgehalfterten Wandervögel aus Chemnitz zurück in den Westen...und Reviersport verkauft Dennis Grote als Transferknaller. Unglaublich
Grote ist wegen der Kröten zum MSV gegangen und er ist wegen der Kröten tief in den Osten gewechselt. Du kannst davon ausgehen dass er alleine wegen der Kröten geblieben ist und er und Frahn als "Symbolfiguren" weiterhin Drittligagehälter bekommen haben. Wie in Chemnitz nach der Insolvenz weitergearbeitet wurde ist ja auch schon wieder kein Geheimnis. Und in Essen gab es wahrscheinlich mehr als in Lotte o.ä.
Und Uhlig hat wieder seine Standleitung zur Reviersport aufgebaut und direkt die nächsten beiden geplanten Kracher ausgeplaudert: Neumann und Ernst. Gerade Neumann ist