unicum
Unterhaching muss sich nach einem neuen Trainer umschauen. Sandro Wagner wird den Spitzenreiter der Regionalliga Bayern am Saisonende verlassen. Wagner möchte demnächst „die Perspektive wechseln“.
Unterhaching muss sich nach einem neuen Trainer umschauen. Sandro Wagner wird den Spitzenreiter der Regionalliga Bayern am Saisonende verlassen. Wagner möchte demnächst „die Perspektive wechseln“.
Wenn du mir nun sagst, wo TG ein Stadion hätte bauen sollen, dann wäre ich zufriedenHier die Meldung von deren HP
Ich frage mich dann nur warum Regionalliga West solche Ansprüche hat und die Regionalliga Bayern quasi keine? Türkgücü braucht seit Jahren kein eigenes Stadion und sie kommen damit sogar in Liga 3 (DFB) durch. Kaan Marienborn hat wenigstens ein eigenes Stadion. Türkgücü investierte massiv Geld in den Kader um sogar an die 2.Liga anzuklopfen, aber in Steine investieren interessiert die nicht und sie brauchen das auch nicht wenn es nach dem BFV und DFB geht. Verstehe ich nicht.
Bei dir im GartenWenn du mir nun sagst, wo TG ein Stadion hätte bauen sollen, dann wäre ich zufrieden
Da stehen Äpfelbäume sryBei dir im Garten
Werden abgeholzt und verfeuert.Da stehen Äpfelbäume sry
PfffffWerden abgeholzt und verfeuert.
Geht ja nicht drum, dass TG keinen Platz hatte für ein Stadion, sondern dass es von ihnen gar nicht verlangt wurde. So verstehe ich @tennisfun
Sportanlage Perlach Nord, Neubau?Wenn du mir nun sagst, wo TG ein Stadion hätte bauen sollen, dann wäre ich zufrieden
Hat TG dafür eine Genehmigung bekommen?Sportanlage Perlach Nord, Neubau?
Wenn Sie nicht mal ein NLZ bauen dürfen, sehe ich das mlt dem Stadion erst recht schwarzIch dachte Du kannst mir das sagen?