THEKAISER99
Social Media Team
RWE Tabellenführer..das ich das nochmal erleben darf
Aufstieg 3.Liga 2021
Natürlich muß Tietz liefern, der Kader wurde ja mal wieder mit einem siebenstelligen Darlehen aufgepumpt
Dein HAss sitzt so tief junge, junge
Ja das mal wieder ist schlicht falsch
Nen Fan der Fussball GmbH der ersten stunde brauche ich sicher nicht aufklären.
Dein HAss sitzt so tief junge, junge
Oh ne, so billig kommst du nach einem Facepalm und "junge junge Hass blabla" nicht aus der Sache. Also was war bei meiner Aussage "Natürlich muß Tietz liefern, der Kader wurde ja mal wieder mit einem siebenstelligen Darlehen aufgepumpt" falsch?
Wer so eine Antwort in den Raum schmeisst, der soll das bitteschön belegen
Natürlich muß Tietz liefern, der Kader wurde ja mal wieder mit einem siebenstelligen Darlehen aufgepumpt
DAs es eben keine Selbstverständlichkeit ist das RWE nen Kredit aufnehmen kann in der Größenordnung.
Und klar muss Tietz liefern, dem widerspreche ich gar nicht.
Aber das RWE jetzt Millionen verbrannt hätte die letzten knapp 10 JAhre stimmt eben einfach nicht.
Was heisst man verliert die Geduld? 10 JAhre hat man sehr gut gearbeitet und der Erfolg blieb aus.
Ich haue deswegen solche Sätze raus weil Du mir furchtbar auf den Sack gehst mit deinem ständig erhobenen Zeigefinger richtung anderer Clubs.
Hat sich heut echt mal gelohnt beim FCA II vorbeizuschauen.
Zwar nur Remis gegen Illertissen aber was für ein Spiel.
Erst das 0:1 kurz vor der Pause kassiert, dann kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich durch Malone. Ilertissen fast im Gegenzug zum 1:2. FCA II in der 70sten rum mit dem 2:2 durch Cheon. Danach spielte der FCA II auf den Sieg. In der 88sten ein Konter von Illertissen zum 2:3 wo wir alle echt dachten des gibts doch nicht. Aber dann doch noch letzter Angriff in der 90.+3 Minute und Malone macht seine 2 Bude zum 3:3 Endstand. Die Rosenau hat gebebt sag ich euch.
Wieviel Leute waren denn da? Ich werd der Rosenau wohl am Sonntag einen Besuch abstatten.
Dürften so an die 500 gewesen sein.
Was gibts am Sonntag in der Rosenau?
Augsburg II gegen Eichstätt.
Wie krank muss man sein, um sich sowas anzuschauen?
Mich findet man am Samstag wahrscheinlich bei Wattenscheid-Bergisch Gladbach oder Haltern-Düsseldorf II
Meppen spielt am Samstag in München. Freitagabend gibts noch Memmingen - Fürth II