Relegation 19/20 aller Art


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Club macht ein gutes Spiel, leider nicht effizient genug. Könnte schon 1:0 vielleicht sogar schon 2:0 stehen. Eine Führung wäre verdient.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Jetzt doch das 1:0! Verdiente Führung für den Club! (y)
Auch spielerisch viel besser als zuletzt, wenn man vom hohen Sieg in Wehen absieht..
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Sieht sehr eindeutig aus. Aber es ist auch Nürnberg ;)

War unter den Voraussetzungen auch erwartbar so.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Danke Nürnberg*er! Jetzt noch 1-2 nachlegen und die Relegation sollte hoffentlich durch sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
1xLatte, 1xPfosten, zusätzlich noch die guten Torchancen, könnte schon 4:0 für den Club stehen.
 
Oben