Relegation 19/20 aller Art


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Der hätte fast noch das 3.Tor gemacht, leider stand der Pfosten im weg (Torwart war nicht mehr dran).
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.004
Punkte
83
Fürs Rückspiel bleibt immer noch die Hoffnung dass der Clubb a Depp is......
Wieso Hoffnung? Der Club hat den Klassenerhalt völlig verdient. Wenn ich an die drei letzten Elfmeter für Karlsruhe denke, von denen gerade mal einer berechtigt war. Man konnte den Eindruck haben, dass die Schiris mit Gewalt Philpp Hoffmann zum Elfmeterkönig küren wollten!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Der Urmensch mit der Rückennummer 4 von Ingolstadt hat schon mitbekommen das trotz Corona die Friseure mittlerweile wieder offen sind?:clowns:
 

hermite

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
63
Eine sehr gute Leistung heute von Nürnberg. (y) Vielleicht ist am Ende dieses knappe 2:0 hilfreich weil man dann entsprechend ernsthaft ins Rückspiel geht.
2:0 in der Relegation ist nicht knapp. In Deutschland wurde in dem Modus ein zwei Tore Vorsprung m.W. noch nie aufgeholt (jedenfalls nicht bei der Reli unter Beteiligung von BuLi 1 und BuLi 2).

Dat is nich Europapokal hier.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.150
Punkte
113
2:0 in der Relegation ist nicht knapp. In Deutschland wurde in dem Modus ein zwei Tore Vorsprung m.W. noch nie aufgeholt (jedenfalls nicht bei der Reli unter Beteiligung von BuLi 1 und BuLi 2).

Dat is nich Europapokal hier.
Arminia Bielefeld ist 2014 nach einem 3:1-Auswärtssieg in Darmstadt nach einer 2:4-Heimpleite nach Verlängerung im Rückspiel noch abgestiegen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Kann mich noch an die Zeit erinnern, als jeder zweite Kicker so eine Mähne hatte.
Die Zeit der Urmenschen, 70er Jahre also.;)

Wegen dem Ergebnis heute:
Für Nürnberg ist diese Saison so verrückt da ist nichts unmöglich.
2 Beispiele:
- 5 verschiedene Torhüter schon gespielt, sogar der Feldspieler Valentini musste schon ins Tor weil kein fitter Torwart mehr da war.
- Nürnberg gewinnt in Wiesbaden 6:0, verliert das nächste Heimspiel mit 0:6 gegen Stuttgart.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.138
Punkte
113
Dann gönn dir halt einen aus Erleichterung. ;) Wäre aber tatsächlich schön wenn ihr von Kohfeldt und Baumann erlöst würdet, furchtbar was sich da seit zwei Jahren abspielt.
Dann ist es wohl an der Zeit, mal der großartigen Hertha zu huldigen :beten::beten::beten:
So oft wie ich in den letzten Jahren gehört habe Kohfeldt >>>>> Dardai, und jetzt kann der Kohfeldt gar nichts. Das heißt, wir haben 4 Jahre lang souverän die Klasse gehalten mit einem Trainer, der weniger als gar nichts kann...:jubel::jubel::jubel:

Relegation im Olympiastadion. Ein Spiel am Tag vor dem Pokalfinale. :)
Oh ja, und dann regnet es vorher und die Holzhackerabsteiger treten den Rasen kaputt. DAS Geheule der bajuwarischen Zuckerpüppchen möchte ich hören. :popcorn1:

Außerdem wüsste ich nicht, warum in Berlin jemand für eine Relegation Bremen gegen Heidenheim bezahlen sollte. Dann müsste es freien Eintritt geben. Oder in Hamburg spielen. :devilish:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
2.138
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern jemals ein negatives Wort über Dardai verloren zu haben? Kann mich nur an Postings von @DaLillard erinnern, der aber glaube ich lediglich der Meinung war, dass Dardai das Potential durch vorsichtige Spielweise nicht ausschöpft und ihm nicht grundsätzlich die Klasse abgesprochen hat.
 
Oben