Nebukadnezar
Pure Emotion
Fürs Rückspiel bleibt immer noch die Hoffnung dass der Clubb a Depp is......
Wieso Hoffnung? Der Club hat den Klassenerhalt völlig verdient. Wenn ich an die drei letzten Elfmeter für Karlsruhe denke, von denen gerade mal einer berechtigt war. Man konnte den Eindruck haben, dass die Schiris mit Gewalt Philpp Hoffmann zum Elfmeterkönig küren wollten!Fürs Rückspiel bleibt immer noch die Hoffnung dass der Clubb a Depp is......
Der Urmensch mit der Rückennummer 4 von Ingolstadt hat schon mitbekommen das trotz Corona die Friseure mittlerweile wieder offen sind?
2:0 in der Relegation ist nicht knapp. In Deutschland wurde in dem Modus ein zwei Tore Vorsprung m.W. noch nie aufgeholt (jedenfalls nicht bei der Reli unter Beteiligung von BuLi 1 und BuLi 2).Eine sehr gute Leistung heute von Nürnberg. Vielleicht ist am Ende dieses knappe 2:0 hilfreich weil man dann entsprechend ernsthaft ins Rückspiel geht.
Kann mich noch an die Zeit erinnern, als jeder zweite Kicker so eine Mähne hatte.Der Urmensch mit der Rückennummer 4 von Ingolstadt hat schon mitbekommen das trotz Corona die Friseure mittlerweile wieder offen sind?
2:0 in der Relegation ist nicht knapp. In Deutschland wurde in dem Modus ein zwei Tore Vorsprung m.W. noch nie aufgeholt (jedenfalls nicht bei der Reli unter Beteiligung von BuLi 1 und BuLi 2).
Dat is nich Europapokal hier.
Die Zeit der Urmenschen, 70er Jahre also.Kann mich noch an die Zeit erinnern, als jeder zweite Kicker so eine Mähne hatte.
Jup..Kann mich noch an die Zeit erinnern, als jeder zweite Kicker so eine Mähne hatte.
In den 80ern war die Mähne hinten noch genauso lang, nur vorne halt nicht. Sah ehrlich gesagt noch urmenschlicher aus.Die Zeit der Urmenschen, 70er Jahre also.
Stimmt. Okay einmal in 23 Austragungen gab es das.Arminia Bielefeld ist 2014 nach einem 3:1-Auswärtssieg in Darmstadt nach einer 2:4-Heimpleite nach Verlängerung im Rückspiel noch abgestiegen.
In den 80ern war die Mähne hinten noch genauso lang, nur vorne halt nicht. Sah ehrlich gesagt noch urmenschlicher aus.
Dann gönn dir halt einen aus Erleichterung. Wäre aber tatsächlich schön wenn ihr von Kohfeldt und Baumann erlöst würdet, furchtbar was sich da seit zwei Jahren abspielt.
Oh ja, und dann regnet es vorher und die Holzhackerabsteiger treten den Rasen kaputt. DAS Geheule der bajuwarischen Zuckerpüppchen möchte ich hören.Relegation im Olympiastadion. Ein Spiel am Tag vor dem Pokalfinale.
Naja, das Mitleid hält sich wenn man das Video sieht doch sehr in Grenzen...