Also so wie die HSV-Spieler gefeiert werden, geben die als Ziel nächstes Jahr wieder Relegation aus. So wirst du normal nur als Champions-Leauge Sieger gefeiert.
Ganz überzeugt hat mich heute Kauczinski aber nicht. Die Idee Yabo draußen zu lassen, halte ich für falsch. Grund ist einfach. Es ist das passiert, was ich in vielen KSC Spielen beobachtet habe, falls er draußen war. Die Entlastung fand nur schleppend oder kaum statt. Das war schon gegen Zweitligisten der Fall. Heute fiel das noch mehr ins Gewicht.
Wie er dann kam, passierte meiner Meinung der nächste Fehler. Nach der Führung u. einem etwas besseren spielerischen KSC kam die Betonmode. Es wurden nur noch große Verteidiger eingewechselt. Das bedeute, dass man kaum mehr Spieler hatte, die für Entlastung sorgen konnten oder mit dem Ball etwas anfangen. So war auch klar, dass es falls es zu einer Verlängerung kommt, es noch schwieriger wird.
Der Freistoß war dann natürlich ein absolutes Dinosaurier-Geschenk. Es ist weder eine unnatürliche Handbwegung noch eine aktive Bewegung zum Ball zu sehen aus gut einem Meter. Darfst du niemals pfeiffen.
Nach en vielen Relegationsspielen, die man jetzt sehen durfte, bin ich auch wieder dafür die abzuschaffen. Dafür sind mir auch einfach die Schiedsrichterleistungen zu schwach geworden. Da wird immer erzählt, um wieviele Kohle es so ein Abstieg geht u. dann kann eine falsche Entscheidung das alles beeinflussen? Nein Danke!