Nun habe ich in einem anderen Forum folgenden Beitrag gelesen.
"Ich bin unwürdig. Erbärmlich. Ein Zweifler, ein Sünder, ein schwacher Geist, der sich 5 Minuten vor Schluss vom Licht abwandte und im finsteren Tale wandelte. Ich war ein Ungläubiger, oh Herr, oh Fußballgott. Ein Wurm im Staub. Ein Blinder in der Wüste.
Doch nun, nun kann ich sehen! Ich erkenne deinen Willen, dein Gebot, deine unendliche Weisheit! Denn siehe!, es gibt nur einen Verein, nur den einen, ewigen, unabsteigbaren, auserwählten Club! Niemand soll es wagen, ihn in das finstere Reich der Zweitklassigkeit zu verbannen und seine Jünger vom einzig wahren Glauben abzubringen.
Und ich blicke in die Runde der Ungläubigen.
Wie sie da stehen, mit finsteren Gesichtern geschart um ihre Götzenbildnisse, gehüllt in ihre Farben. Und für sie habe ich eine Botschaft, direkt aus dem Munde des Herrn:
"Denn der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der gegnerischen Fans und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und da steht weiter:"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder im Geiste der Raute zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Und zwar, indem ich ihnen entgegenschreie:
NUR DER HSV!"
Ich fühle mich entmachtet und knie nieder. . Gönne deinen Mitmenschen alles, so als ob du eigen betroffen seist. Respektiere und achte deren Glauben, denn nur dann wird am Tageende der Stein fallen, der dir dein Glauben zurück beschenkt. Gier und Schadenfreude ist sündhaft und wird mit dem Gegenteil der Absicht bestraft...
Los HSV, werdet bitte Meister!!!
PS: Ist wohl der Grund weshalb der FC Bayern, Rekordmeister ist. Alle wünschen sich den Abstieg von Bayern, und die kriegen immer das Gegenteil