Relegation 2019


Wer setzt sich durch?

  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 27 54,0%
  • Union Berlin

    Stimmen: 22 44,0%
  • FC Ingolstadt

    Stimmen: 32 64,0%
  • SV Wehen

    Stimmen: 12 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
War die ausgeglichenste Relegionshalbzeit seit der HSV da seine Finger nicht mehr im Spiel hat :smoke:
Weiter so Union!
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Wow Stuttgart mit zwei Kontertoren im eigenen Stadion gegen einen Zweitligisten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Die Hereinnahme von Gomez war gut und richtig, das gefällt mir in Kombination mit den schnellen Gonzalez und Donis jetzt deutlich besser als mit Didavi vorher. Ein drittes Tor wäre jetzt dann fein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.643
Punkte
113
Gott steht der dort frei, der Kommentator gefällt mir übrigens auch nicht wirklich.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Keine schlechte Ausgangslage für Union. Das Drama für den VfB seh ich schon vor Augen.
 
Oben