Relegation 2019


Wer setzt sich durch?

  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 27 54,0%
  • Union Berlin

    Stimmen: 22 44,0%
  • FC Ingolstadt

    Stimmen: 32 64,0%
  • SV Wehen

    Stimmen: 12 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.862
Punkte
113
Wow, erstaunliches Ergebnis. Der VfB Stuttgart ist - was die Entwicklung der letzten 10 Jahre angeht - aber auch sowieso irgendwo der "HSV II", da würde ein erneuter Abstieg durchaus ins Bild passen. Und Union wäre immerhin mal ein interessanter Aufsteiger, hoffentlich können sie das im Rückspiel durchziehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass die gelben Karten nicht gelöscht werden vor der Relegation ist schon beknackt, oder ? Ich mein, ich halte es zugegeben mit Union aber das ist doch grundsätzlich seltsam ... Klar gehören die Spiele zur "Saison", die Karten sind aber ja angesammelt gegen Teams einer anderen Liga (als der des Gegners).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Puh. Bin platt. Super stabiles Spiel von Union. Hätte ich nie erwartet. Die 28 Zähler vom VfB lügen dann doch nicht über die Qualität. Union dazu noch unsinnigerweise zweimal ausgekontert und vorne hätte sich Andersson mit einem Dreierpack berühmt schießen können. Das 2-2 fast zu wenig. Ich befürchte auch, am Ende siegt wieder der Bumdesligist mit einem Gammeltor.


Sehe ich auch so, die Gelbsperren sind unverschämt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Gelbsperren wirken ein bisschen wie ein zusätzliches Handicap für den Verein aus der unteren Liga.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Ja gehört schon lange überarbeitet bzw die gelben Karten gestrichen aber eher werden die ligen aufgestockt u die Reli wieder abgeschafft.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
32 Sekunden hats bis zum Ingolstadt-Auswärtstor gedauert. Na klasse
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Passt...die Wellblechhütte soll mal schön scheitern. Die wären 2016 runtergegangen, wenn sich Stuttgarts U23 am Ende nicht vollkommen bocklos noch zwei Buden hätten einschenken lassen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Michael Henke ist der ruhige ,sachliche Typ laut Frau Neumann
jetzt haben wir alles gehört

Und Oral ist echt ein Psycho
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wow. Das Duell elektrisiert wie erwartet. 3 Beiträge und im CDF Frau Neumann. Bin dann mal auf Eurosport gewechselt.

Ingolf hat das Recht gut im Griff, der Blechkasten spielt ungewohnt fahrig. Der orale Thomas wieder... o_O
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mußte damals schon laut lachen als Hock meinte die miesen Zuschauerzahlen lägen nur an der dritten Liga und es in der zweiten Liga ja bewiesenerweise funktionieren würde....und dann kommen zur Relegation 8000 Männeken....
 
Oben